Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 06:44
@ayAshi

da kannste dann schon fast spiegeleier auf dem fensterbrett machen ^^

spart strom :D

40 ? @cachalot ja das is echt n bissl viel

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 06:44
@ayAshi
Sonntags stehen 40 Grad bei uns.
Toooooo much


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 06:46
Hey, bei uns wird es nur 34 Grad am Sonntag 🤭


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 06:46
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hey, bei uns wird es nur 34 Grad am Sonntag 🤭
ja zum glück ^^ bei mir auch 34 das geht noch


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 06:47
Erstmal ne Runde Kaffee. Holt eure Strohhalme

Screenshot 20190628-064512 Opera

Hier werden es auch 40 werden. Die Messstationen für die Wetterdaten liegt in der Innenstadt. Hier, ca. 50 Meter vom Rheinufer ist es immer noch mal einen Hauch wärmer


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 06:48
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hier werden es auch 40 werden. Die Messstationen für die Wetterdaten liegt in der Innenstadt. Hier, ca. 50 Meter vom Rheinufer ist es immer noch mal einen Hauch wärmer
uff gute entscheidung das du ne klimaanlage geholt hast deine frau wirds dir sicher danken ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 06:48
Zitat von sarevoksarevok schrieb:das geht noch
ja .. Sonntag dann zum Baden an den See :)
dann schön in Schatten legen ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 06:49
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ja .. Sonntag dann zum Baden an den See :)
guter plan :)

viel spaß dabei


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 06:49
@sarevok
Das Ding lief bis 23 Uhr gestern. Resultat waren 22°, also die macht was weg für ihr Geld.
Werde den Sonntag dann wohl im Schlafzimmer und unter der Dusche verbringen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 06:49
Hah ich muss korrigieren. Wo ich gerade hocke werden es 40.
Dohoim ist es besser. Nur kühle 36 Grad


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 06:49
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Nur kühle 36 Grad
"nur" :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 06:51
Dann gehts eh runter mit den Temperaturen ^^
Nächste Woche, nur noch 25 Grad ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 06:51
Man muss alles von der positiven Seite sehen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 06:52
@cachalot
Zitat von cachalotcachalot schrieb:positiven Seite
Jawoll ja


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 06:53
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Nächste Woche, nur noch 25 Grad ..
Nicht das du uns erfrierst.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 06:55
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Man muss alles von der positiven Seite sehen
sicher da hast du schon recht nur ist das manchmal gar nicht so einfach :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 06:56
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das Ding lief bis 23 Uhr gestern. Resultat waren 22°
22 grad ? wo hast du das teil her vom nem tiefkühlhaus geklaut ? ^^

das teil scheint ja atombetrieben zu sein ^^

musst du da auch ab und an die brennstäbe weckseln ? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 06:59
@sarevok
Das wäre noch weiter gegangen. Ich habe das Fenster mit einer dicken Folie und Gaffaband
Abgeklebt und wenn die Türe geschlossen ist, hat die Maschine 20 qm zu kühlen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 07:01
Dafür frisst es aber auch Strom. Aber das ist mir egal. Selbst wenn es in 2 Tagen 20 Euro kosten würde.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 07:01
@ayAshi

erinnert mich an ein gespräch mit nem freund letztens

er war ja wirklich der meinung das es immer der stärkere wäre der überlebt

ich musste ihm dann erklären das es in der regel immer der klügere und anpassungsfähigere ist der sich

am ende durchsetzt :)


Anzeige

melden