Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich möchte morgen ganz doll müde sein und dann Mittagsschlaf machen und Samstag will ich auch ganz doll müde sein und Sonntag dann erst recht.
übertreibe mal nicht ,es gibt noch andere schöne dinge :D
wichtig ist doch das zusammen sein :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:14
@Mailaika
lustige basis einer kommunikation :D lol


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:16
So, da bin ich :D
Kindergarten fand er total gut und wollte bleiben. War eher unspektakulär, im Gegensatz zum betriebsausflug :D
ich hab irgendwie im Vorfeld nicht damit gerechnet, dass das ein großes Saufgelage ist^^ hab mich auch so gut es ging zurückgehalten.
Nahezu alle Kanus sind gekentert und wir schwammen im fluss. Die Kollegen aus meiner Gruppe waren irgendwann größtenteils nackt und teilweise orientierungslos. Ein kollege verlor seine komplette Kleidung in der lahn, ein anderer seine brille. Für die aus den anderen Gruppen muss das insgesamt sehr befremdlich gewesen sein.

ich bin als erstes heim :) und heut morgen stelle ich fest, dass ich ziemlich lädiert und voller blauer flecken bin^^

es war total witzig. Ich freue mich, dass ich wieder ein teil dieses bunten haufens bin

Im Grunde war es toll und ich liebe meine kollegen.


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:16
@dedux
@zweiter
@Mailaika
@3.14
@Ldex97
@Joghurtbecher
@User9247
@kilats

Moin, moin, Menschenkinder,
liebe Tierwelt auch nicht minder.
Pflanzen, Erze, Minerale,
sprachbegabte, nonverbale
Kräfte dort im Hintergrund,
die wir Geister nennen und,
nicht zuletzt als Dornenkrönchen,
auch Dämonen und Demönchen... :D

Allen sei viel Glück beschert
und nicht etwa umgekehrt.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Kindergarten fand er total gut und wollte bleiben. War eher unspektakulär
das kann sich noch ändern ,aber der anfang ist gemacht ,das ist doch beruhigend.

betriebsausflüge mit übertreibungen ist echt der graus
da kommt meist mist bei raus

ich denke deine entscheidung war klug ,rechtzeitig zu gehen .


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:20
@User9247
Holla, das ging dann ja doch sehr gesittet zu, auf der ahnungslosen Lahn, dass Gott erbarm... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:21
Zitat von poetpoet schrieb:Allen sei viel Glück beschert
und nicht etwa umgekehrt.
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:23
@User9247
looooool

Was für eine Party :'D
Ganz ehrlich, Kanu fahren ist eigentlich nicht besonders schwer :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:24
@dedux
die wollten eine abkühlung und nackte weiber sehen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:25
Zitat von poetpoet schrieb:Allen sei viel Glück beschert
und nicht etwa umgekehrt.
Also darf ich heute asi sein? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:26
@zweiter
lol, der Typ ganz ohne Klamotten kann einem echt Leid tun. Hauptsache das hat nicht ein Passant aufgenommen und bei YT eingestellt :troll: :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Hauptsache das hat nicht ein Passant aufgenommen und bei YT eingestellt
:D lol


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:30
Zitat von deduxdedux schrieb:, der Typ ganz ohne Klamotten
Es waren mehrere. Immer wieder saß ein nackter auf dem Schoß eines anderen und hat klapse auf den hintern bekommen :palm:

Es gibt viele Fotos... :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:30
Des Morgens Frische zieht herauf,
ich nehme dankbar sie inkauf,
stell schnell auf Durchzug alle Fenster,
vertreib die hitzigen Gespenster
und haue dann voll in die Tasten
bei Allmy. Um nicht auszurasten,
bei allem was man da so liest,
mir die Idee zu Kopfe schießt:

Bleib beim Nexus, alter Knabe,
denn dort ist das Großgehabe
reduziert bis auf die Knochen,
schon seit Tagen, ach was, Wochen...! :D


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:33
@User9247
Die ganze lustige bacchante Flussszene erinnert doch stark
an die recht losen Studentengesänge über "Die Wirtin von der Lahn!".. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:35
Zitat von poetpoet schrieb:Bleib beim Nexus, alter Knabe,
denn dort ist das Großgehabe
reduziert bis auf die Knochen,
schon seit Tagen, ach was, Wochen...
das könnt man auch als eingangspost nehmen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:40
Zitat von zweiterzweiter schrieb:übertreibe mal nicht ,es gibt noch andere schöne dinge
Aber manche schönen Dinge, sind noch viel schöner als andere schöne Dinge :)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:lustige basis einer kommunikation :D lol
Hm?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es waren mehrere. Immer wieder saß ein nackter auf dem Schoß eines anderen und hat klapse auf den hintern bekommen :palm:

Es gibt viele Fotos... :D
:'D
Haben die Kollegen vorher den Giftschrank der Einrichtung geplündert? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ich bin als erstes heim :) und heut morgen stelle ich fest, dass ich ziemlich lädiert und voller blauer flecken bin^^
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Kollegen aus meiner Gruppe waren irgendwann größtenteils nackt und teilweise orientierungslos.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ich hab irgendwie im Vorfeld nicht damit gerechnet, dass das ein großes Saufgelage ist^^
Iwas läuft bei unseren Betriebsausflügen immer falsch! O.o
Da muss man selbst sein Picolöchen heimlich trinken :|

Hauptsache ist, alle hatten Spaß und sind heil nach Hause gekommen. ;)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:es war total witzig. Ich freue mich, dass ich wieder ein teil dieses bunten haufens bin

Im Grunde war es toll und ich liebe meine kollegen.
Das ist doch super und ich freu mich, dass dein “erster“ Tag so gut war! :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Kindergarten fand er total gut und wollte bleiben. War eher unspektakulär,
Das ist sehr gut! War er denn auch schon kurz ohne dich drin? Scheint ein sehr offenes Kind zu sein. Das macht es euch beiden leichter. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 07:58
Zitat von poetpoet schrieb:Bleib beim Nexus, alter Knabe,
denn dort ist das Großgehabe
reduziert bis auf die Knochen,
schon seit Tagen, ach was, Wochen...! :D
Das ist eine hervorragende Idee. Du wirst hiemit zum ehrenamtlichen Nexus-Haus-Poeten ernannt :D

Dürfen wir eigentlich einige deiner Verse, Reime und Gedichte ins Wiki übernehmen? :)


Anzeige

2x zitiertmelden