Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.06.2019 um 10:45Mailaika hat gewürfelt: 6
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 10:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ooooh doch :D
Vergiss es :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 10:46
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ilhab meiner Schwester mal die Plüsch biene geschenkt, die fande die so genial :)
Das kann ich mir vorstellen :D


melden
29.06.2019 um 10:47Iceflip hat gewürfelt: 9

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 10:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Vergiss es :D
Neihen, du wirst Helga :D

SpoilerIch würde mich allerdings mit hübschen Schuhen bestechen lassen. Link gern per PN :D


melden
29.06.2019 um 10:48Mailaika hat gewürfelt: 11
29.06.2019 um 10:57Mailaika hat gewürfelt: 11
29.06.2019 um 10:57Mailaika hat gewürfelt: 3
29.06.2019 um 10:57Mailaika hat gewürfelt: 7
29.06.2019 um 10:57Mailaika hat gewürfelt: 9

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 10:57
-.-


melden
29.06.2019 um 10:57Mailaika hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 10:57
:vv:


melden
29.06.2019 um 10:57Mailaika hat gewürfelt: 10

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 11:38
sorry mußte kurz was erledigen
deswegen jetzt die antworten in kurzform :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du warst ne Weile weg...
ja
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wie geht es dir ? Was macht dein Ingwer ?
habe zu kämpfen,sonst gut
der ingwer wächst gut vor sich hin
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das finde ich nicht. Und störend wirkst du auch nicht. Du bist schon immer Teil des Nexus. Und du weißt, dass ich deine Meinung sehr schätze. Vll kommt nicht jeder damit zurecht, aber das ist auch gut so. Wer will schon Mainstream sein?
Dedux und ich haben dich sehr gern hier und du hast oft Themen dabei, die anstoßen und zum nachdenken anregen.
Deine Bauprojekte, deine Fotos und deine Ideen und Meinungen, sind hier immer gern gesehen und jedes längere fernbleiben fällt auf.
bedenke es gibt andere ansichten...
brauchst kein honigschmieren :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Moin, der Vermisste kehrt zurück :D
nicht wirklich
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich frage mich, wie lange die Plastikkanister halten, bevor die Insel absäuft :D
wenn du den film geschaut hättest ,dann wüßtest du das immer wieder durch verschiedene löcher plastikflaschen nachgeschoben werden.
soweit ich weiß wurde schon 2006 damit angefangen,oder so.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 11:44
Zitat von zweiterzweiter schrieb:bedenke es gibt andere ansichten...
brauchst kein honigschmieren :D
Bedenke, dass das meine Meinung ist. Andere Meinungen interessieren mich in der Regel nicht so.
Honigschmieren. Nur wenn ich es wirklich so sehe, einfach zum Bauchpinseln, wirste bei mir nicht kriegen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 12:12
@zweiter
Naja, ich weiß nicht, was ich davon halten soll, zumal sich der Kunststoff nach und nach ins Wasser auflöst. Lebensraum gibt es eigentlich genug. Ich vermute, dass die Leute es dort machen, weil sie kein Geld für Land haben. Eine bessere Einkommensverteilung und Geburtenmanagement wäre langfristig besser ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 12:16
So, angeregt und jetzt den Tag genießen aber erst mal Essen machen. Es gibt Huhn und Nudelsalat.


melden
29.06.2019 um 12:23Iceflip hat gewürfelt: 8

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 12:23
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:Iceflip hat gewürfelt: 8
@Mailaika
So geht das


1x zitiertmelden
29.06.2019 um 12:23Iceflip hat gewürfelt: 5