Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 19:05
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:...schade ich war schon auf deine Antwort gespannt wie viele echte Königskammern in Pyramiden du so schon live gesehen hast :D
muss man die gesehen haben um drüber zu reden? Da wurde übrigens nie ne Mumie gefunden
und es gibt auch keine Beweise das da jemals eine lag



P6160054.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 19:10
@dedux
Sehr schönes Wiki :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 19:14
@Lemniskate
Danke :)

Es ist das Grundgerüst und wird bald voller werden. Gibt viel nachzuholen bei fast 10000 Seiten aber die Pflege danach wird nicht so aufwändig sein ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 20:34
Zitat von deduxdedux schrieb:bei fast 10000 Seiten
Jetzt übertreibst du aber! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 20:35
@Mailaika
Ich bin müde, ich meine Beiträge :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 20:39
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin müde,
O.o
Nein!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 21:04
Ich auch bis ich im Bett bin dann bin ich wieder munter.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 21:13
Allmy spackt rum, oder meine Box, hatte eben schon geantwortet.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 21:24
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und @User9247 nach deinem Bericht werde ich es mit noch 10 mal mehr überlegen ob ich mich dort vewerbe : D klingt ja schrecklich
Haha,... immerhin sind wir ein gut funktionierendes Team, das viel Spaß hat :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 21:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Haha,... immerhin sind wir ein gut funktionierendes Team, das viel Spaß hat :)
Und die Kollegen heut alle mit Kater? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 21:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und die Kollegen heut alle mit Kater? :D
Es waren nur zwei andere mit mir in unserer Gruppe... die waren fit... ansonsten ist das gestern Nacht wohl noch etwas eskaliert, das will ich aber nicht weiter ausführen :D
Ich bin froh, dass ich da früh abgehauen bin...


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 21:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ansonsten ist das gestern Nacht wohl noch etwas eskaliert
Was sagt denn die Chefetage dazu?


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 21:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ansonsten ist das gestern Nacht wohl noch etwas eskaliert,
Oo
Noch mehr eskaliert? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 21:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was sagt denn die Chefetage dazu?
Wir haben uns dazu entschieden einen legalen Boxkampf zu veranstalten bei dem um das nächste Gehalt gekämpft wird. Frauen natürlich nur in Hotpants und eingeölt, Männer mit aufgemalten Muskeln und bösem Blick.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 21:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was sagt denn die Chefetage dazu?
Die weiß davon nichts, war ja nur unser Haus dabei... aber ach, die würden hinter uns stehen bzw. hätten wahrscheinlich sogar mitgemacht :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Noch mehr eskaliert? :D
Ja :palm: es gab wohl noch Stress^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 21:49
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Frauen natürlich nur in Hotpants und eingeölt, Männer mit aufgemalten Muskeln und bösem Blick.
Also so wie immer? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 21:52
@Mailaika
So Gladiatorenkämpfe haben eben einen zeitlosen Charm. Besser als dass sich der Pöbel ungeordnet die Fresse poliert.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.08.2018 um 21:58
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Besser als dass sich der Pöbel ungeordnet die Fresse poliert.
Nee, nee Regeln müssen schon sein. :D
Auch beim polieren ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.08.2018 um 06:21
moin im nexus :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.08.2018 um 06:42
Youtube: Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)
Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x verlinktmelden