Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:43
@iceflip
Hey Flippi, wie war euer Spieleabend gestern? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hey Flippi, wie war euer Spieleabend gestern? :)
War sehr lustig :)
Warum hast du so wenig geschlafen?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:46
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Jetzt bin ich echt am überlegen ^^
Lass dir Zeit ^^

Wenn du eh auf die PS5 wartest, und der Laptop kurz vorm Verrecken ist, wäre so ein PC ein guter Kompromiss, um in den Genuss billiger Angebote bei Steam und anderen Plattformen zu kommen und sie auch gescheit spielen zu können ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:46
@dedux
Ps5 werde ich mir wahrscheinlich nicht holen ^^
PC muss her ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:47
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ps5 werde ich mir wahrscheinlich nicht holen ^^
Wirst du etwa vernünftig? oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:47
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Warum hast du so wenig geschlafen?
Weil ich nicht müde war und ein Date hatte ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:48
@dedux
Ach das was Sony sich da abhält ist schon kacke ^^
Und mircrosoft wird mit der Xbox noch einiges reißen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weil ich nicht müde war und ein Date hatte ^^
Aber jetzt bist du müde ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Wirst du etwa vernünftig? oO
Nein, seine Freundin :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:49
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Aber jetzt bist du müde ^^
Ja, aber das war es wert :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja, aber das war es wert :D
Das freut mich :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:49
@iceflip
Fun fact, die CPU in dem Teil ist schneller als die unübertaktete CPU, die ich mir gerade gebraucht besorgt hab oO

https://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i5-6500-vs-Intel-Core-i5-4590/3513vs2604


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:50
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ach das was Sony sich da abhält ist schon kacke ^^Und mircrosoft wird mit der Xbox noch einiges reißen
Jep, ist nervig, dass die so gegen Crossplay sind ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:50
Zitat von deduxdedux schrieb:Fun fact, die CPU in dem Teil ist schneller als die unübertaktete CPU, die ich mir gerade gebraucht besorgt hab oO
Oo jetzt bin ich hin und her gerissen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Jep, ist nervig, dass die so gegen Crossplay sind
Ja das stimmt.
Und ich hab echt Lust nochmal auf ne runde counterstrike ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:52
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Und ich hab echt Lust nochmal auf ne runde counterstrike ^^
Cool :D

Das Schöne ist ja, dass wir Teams bilden können, ihr drei gegen mich, oder so :trollking:


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:52
@dedux
@iceflip
Was ist denn mit dem Eulenspiel? Seid ihr damit fertig *naiv frag*


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was ist denn mit dem Eulenspiel? Seid ihr damit fertig *naiv frag*
Nee, ich zocke das auch allein zwischendurch, hätte mal wieder Bock im LAN ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:53
Zitat von deduxdedux schrieb:ihr drei gegen mich,
Wäre das nicht unfair? O.o
3 gegen 1


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 12:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wäre das nicht unfair? O.o3 gegen 1
Wie war das gestern? 79:34, glaube ich :D


Anzeige

1x zitiertmelden