Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 20:50
Morgen soll es ja erst mal vorbei sein mit Saharaluft. Zumindest für die nächsten 14 Tage

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 20:59
Weiter gehts
20190630 205906Original anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:Weiter gehts
Jede Form von Wind, wäre mir gerade Recht ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:01
@Mailaika
Ventilator


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:01
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Danke, das Weiss ich jetzt auch :D
Hättest du uns mal gefragt :D

War gerade draußen. Zumindest keine Rauchwolke mehr ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jede Form von Wind, wäre mir gerade Recht ^^
:note: Maili mag püpse


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hättest du uns mal gefragt :D
Hab ich nicht?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:03
Zitat von 3.143.14 schrieb::note: Maili mag püpse
Notiert


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:04
@3.14
Das mit dem Seitenwind wird häufig unterschätzt. Ich habe schon Lkw umfallen sehen auf einer Brücke. Man muss vorsichtig gegenlenken, sonst zieht es einen auf die andere Spur. Vor allem langsamer fahren.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Form von Wind
Mach den Föhn an ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:06
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Was hast du heute so gemacht?
Also morgens hab ich bisschen age of empires gezockt und dann bin ich ins Freibad bis Abends. Jetzt grad hab ich geputzt und jetzt chill ich wieder.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:07
@Ldex97
Klingt gut :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:10
@ayAshi
Hab bei der Fahrt mit meinem Paps auf die Ursache für den Wind geschaut.
Brücken, Lärmschutzwände oder Waldschneisen verursachen sowas.
Ich fahre eh langsam xD
Gibt auch Probs wenn man aus dem Windschatten kommt. Den Wind merkt man schon wenn man mit dem Roller fährt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:War gerade draußen. Zumindest keine Rauchwolke mehr ^^
Glück gehabt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:17
Lieber @Bumfuzzle,

manchmal kann man einfach nicht in Worten ausdrücken, was man eigentlich sagen möchte. Und manchmal sind Worte einfach auch sinnlos, weil sie den Schmerz nicht lindern und die Verzweiflung nicht stoppen können.

Fühl dich trotzdem gedrückt und wir sind in Gedanken bei dir, der Kleinen und euren Angehörigen.

Das sind die hässlichsten, die ich gefunden habe. Ich hoffe, sie sind ok.

luftballon-rund-bunt-marmoriert-standard


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:41
Ich hau mich hin. Gn8 @ all


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:42
@iceflip
N8


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:44
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich hau mich hin. Gn8 @ all
Jetzt schon? Bistn du für Mädchen? O.o
:troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:44
Ich hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse diesen dummen Drucke. Ständig ist die Tinte leer obwohl ich nie drücke im Internet habe ich herausgefunden dass dort also in der Patrone ein Mikrochip verbaut ist der dafür sorgt dass die Patrone nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr. Dann bekomme ich die Meldung, ich könnte vorübergehend auch in schwarz weiß drucken ( da nur die blaue Farbe leer war) also drücke ich auf okay und bekomme die Meldung dass ich doch meine Patrone wechseln muss oder den Druck abbrechen soll. Was für eine bescheuerte Meldung. Morgen schmeiße ich dieses dumme Stück Scheiße ( sorry für die Wortwahl) sowas von in den Müll. Nachdem ich ihn mit dem Hammer zertrümmert habe.


Sorry dafür aber das musste jetzt einfach raus.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 21:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jetzt schon? Bistn du für Mädchen? O.o
:troll: :D
Wenn ich 3 Stunden mittags geschlafen hätte, wäre ich jetzt auch fit ^^


Anzeige

1x zitiertmelden