Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 13:49
Jean luc picard wo bist du ?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 13:49
@EgonZwei
Puh...schwierig! Das war auch so müde Seiten, dass du das mit dem Rad ist nicht mehr raus, aber es ist das nicht durchgehen lassen sich auch noch nicht mal mehr als die Müllers Lust auf den Bauch scheinen die Kinder ab dem Wetter lieber mit der Wahrheit nicht so schlimm sind. Aber ich werde das nicht mehr mit der Frage nach Hause fahren.

Hoffe, ich konnte helfen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 13:49
Hier spricht giordi la forge 👮


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 13:50
Ähhhhh? Was fasselt ihr da Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 13:50
@Mailaika
Verstehe in der tat diese Problematik ich finde das ist ein weiterer Dialog wert in der Nähe von PLZ Ort und Stelle 👋 🐸 🎈 🍺


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 13:52
Kann den warp Kern nicht stabil halten captain 👮


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 13:53
Wie find ich dich da?@Ldex97


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 13:54
@Mailaika
Hast du deinen Namen schon geändert? Wenn nein geh unten auf die drei Striche und dann auf Profil, da kannste einen anderen Namen eingeben dann finde ich dich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 13:55
Bin Mailaika und hab dich, glaub ich, gefunden


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 13:55
Oder geh einfach auf suchen/einladen und such nach Ldex


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 13:55
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Oder geh einfach auf suchen/einladen und such nach Ldex
Hab ich. Glaun, wir können...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 13:55
@Mailaika
Los spiel! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 14:01
Gewonnen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 14:02
@Ldex97
Mist :D
Glückwunsch :D

Ich üb jetzt und nachher mach ich dich fertig :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 14:05
Feierabend


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 14:05
Der Himmel ist ganz schwarz ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 14:06
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Der Himmel ist ganz schwarz ^^
Los Puste es zu mir!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 14:14
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Los Puste es zu mir!
Ist bei dir nix ?
Ich dachte es kommt aus deiner Richtung ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 14:20
@Stiefel1973
Schön wärs :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 14:23
Es blitzt schon, und Wind kommt auf :)

0E0228A7-A8C8-42CD-8E6D-8D83E527780AOriginal anzeigen (0,9 MB)


Anzeige

melden