Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 21:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja, ok...es war die Zutatenliste
Wie sieht die aus bei McDonalds?
1. Pappe
2. Kunstkäse mit 5% Käseanteil
3. Schlachtabfälle von Rindern aus Käfighaltung
4. Tomaten aus dem Treibhaus
5. Kartoffelschalen
6. Holzspäne
7. Plastik
8. Konservierungsstoffe aus Formalid und w
Wachs

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 21:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie hinterhältig sie dabei grinst ^^
du wolltest mir eine Chance geben ^^


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 21:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ChilliCheeseNuggets und nen Chillicheese Burger.
hab mal geschaut was das an Kalorien sind:

Spoiler
79308536-8BC2-4BCE-BE34-FEDAA1E668F2Original anzeigen (0,5 MB)


Spoiler
36479181-04DE-4B37-8FEC-AC96C27D8710Original anzeigen (0,5 MB)



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 22:01
@Stiefel1973
Geht ja noch von den Kalorien her.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 22:03
@dedux
Seeeeeehr viel Sammeln; aber ein klasse kooperative shooter😄

hab schon gut dran gezockt; das spiel ist der Hammer 😀


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 22:18
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:hab mal geschaut was das an Kalorien sind:
Och, das geht ja noch ^^
Bin allerdings ab von McDonalds und Co :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 22:25
Ab und zu Kentucky, aber McDonalds nur in absoluten Notfällen. Ich hab schon wieder Hunger und das liegt an den 2 Chickenburgern und der Pommes.
Das Zeug rutscht einfach durch.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 22:27
@dedux
Hab da was
Allerdings schon älter, aber nicht schlecht.
Ich habe es noch im Original.
Kostet auch nur 7 Euro


Screenshot 20190701-220936 GoogleOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 22:28
@ayashi

cooles game hab ich damals mit meinen jungs im netzwerk gezockt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 22:30
@sarevok
Jup, ist halt nix für 1 Stunde zwischendurch. Man muss sich schon was Zeit nehmen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 22:30
So, gute Nacht ihr lieben 😴
Schlaft schön und träumt was süßes :nexus:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 22:31
@ayashi

vorallem muss man sich erstmal nen gescheiten char durchdenken

wenn man nicht grade masochist is


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 22:31
@Stiefel1973

schlaf gut :)

und träume nicht von mc doof :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 22:34
@ayashi

mit meinen jungs hab ich damals auch viel das hier gezockt naja bzw. die alte version davon

Youtube: Master of Orion: Conquer The Stars - Official Cinematic Release Trailer
Master of Orion: Conquer The Stars - Official Cinematic Release Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 22:40
@ayashi
Das Cover gefällt mir schon mal und alt ist gut, vielleicht läuft es auf Iceflips Laptop ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 22:40
@sarevok
Kenne ich nicht, aber sieht ganz nett aus. Wie gesagt, ich bin der RPG Fan ....gewesen. Hab ja ewig nicht mehr gespielt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 22:42
@dedux
Ich bring mal ein paar Screens, wenn ich wieder Zuhause bin am Mittwoch. Das ganze läuft auf Win Xp, also sollte das kein Problem sein für @iceflip 2 Takter


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 22:56
@Stiefel1973
Gute Nacht, Prinzessin Stiefel ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 23:05
Zitat von ayashiayashi schrieb:@iceflip 2 Takter
:D


Anzeige

melden