Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 09:59
Zitat von poetpoet schrieb:Optimisten mangelt es lediglich an Informationen,
du meinst informationen machen pessimisten ? :D

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 10:02
@zweiter
Ja, denn bei Licht betrachtet, haben mind. 95% der Weltbevölkerung ihre Köpfe so tief im Sand, dass ihnen die Realität da draußen komplett entgeht und sie sich in gekünsteltem Optimsmus suhlen..., ohne mich!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 10:11
@poet
informationen gibt es doch genug ,wenn man sich diese antun möchte .
ja ,die meisten schauen weg ,sind ja zu beschäftigt ,können nichtmal sich selbst erkennen.
man kann auch nicht alles regulieren und die am meisten möglichkeiten haben ,sind auch nicht bei der sache.
ich glaube nicht das meine aussagen optimistisch klingen :D
aber was soll man alles negativ behaften ,man muss es nehmen wie es kommt und sehen was man tun kann.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 10:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:wunderbare Menschen
:)

Grüße dich auch Nexus :) :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 11:40
Zitat von poetpoet schrieb:Wunderbarer Trump, wunderbarer Erdogan, wunderbare Mafia, wunderbarer Bombenkrieg, wunderbare Faschisten, Extremisten, politische Versager, Bankengangster, wunderbare Erderhitzung,
Vielleicht darf ich mich aber auch manchmal einfach an dem erfreuen, was mein Innerstes MIR schenkt. Fernab von Hass, Mord, Gewalt und Politik. Einfach nur mein empfinden des Momentes.
Und das macht mir heut auch keiner kaputt. ;)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 12:05
@Mailaika
Jeder darf hier alles!
Im Falle eines Falles
geb ich halt auch mal kund,
was mich bewegte und
was Ausdruck findet im
fragil verbrämten Sinn...!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 13:36
@poet
So soll es auch sein, je mehr Perspektiven, desto vollständiger der Gesamteindruck :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 13:42
Zitat von deduxdedux schrieb:je mehr Perspektiven, desto vollständiger der Gesamteindruck
Generell, ja!
Aber nicht auf mein ganz persönliches inneres Empfinden. :|


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 13:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber nicht auf mein ganz persönliches inneres Empfinden. :|
Das wollte Poet ja auch nicht zum Ausdruck bringen. Jeder hat seine eigene innere Perspektive und diese Einzelperspektiven fügen sich eben zu einem Ganzen zusammen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 16:01
Guten Tag zusammen..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 16:02
Zitat von paganpagan schrieb:Guten Tag zusammen..
Optimale Aufstehzeit! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 16:36
@Mailaika
Muss schon bald in Nachtdienst, heute und morgen. :(

Danach nur noch eine Nacht und danach gehts eine Woche zu Besuch in meine zweite Heimat, Baskenland.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 16:40
Zitat von lilitlilit schrieb:Baskenland
Muy bien *.* Vamos!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 16:58
Zitat von lilitlilit schrieb:Muss schon bald in Nachtdienst, heute und morgen. :(
Aber im Moment ist es wohl angenehmer Nachts zu arbeiten, als am Tage, oder?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 17:09
Fliegen...wie ich sie verachte Òó mit ihrem summen und ihren ungefragten Berührungen Òó

:{ sie lutschen an der Haut, ...würg...es ist so widerlich :{


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 17:11
:'D

@3.14
Gib mal einen Link, wo Kate sich eine Elektrofliegenklatsche besorgen kann :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 17:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Elektrofliegenklatsche
Gibt es hier im Rewe, ich musste noch an sie denken und ihren aussagen wie gut die sind.
Doch ...neeee wie ekelig ist das denn wenn die da im Netz schmoren :|


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 17:16
@Lemniskate
Das ist "humaner" als diese Klebestreifen, an denen sie letztlich ganz langsam verenden ;)
Kurzer Elektroschock und das war's.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 17:20
:nerv:

Mit tierliebe kann es ziemlich hinderlich sein


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 17:58
Guten Tag :)


Anzeige

1x zitiertmelden