Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 14:31
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Jeder Gamer ist einzigartig 😁
Also bitte uns nicht über einen kamm scheren😜
Jup bin ja auch Gamerin seit 91.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 15:11
So, war beim Zahnarzt.. ^^
Zahnfleisch Behandlung .. Donnerstag kommt dann die andere Seite dran -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 15:12
@Stiefel1973
Klingt nach Spaß 😬
Kann wieder laufen :lv: welch Wunder :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 15:16
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Zahnfleisch Behandlung ..
*grusel*
Machstn du für Sachen?


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 15:36
Ich mach jetzt richtig was für meine Gesundheit diese Woche


20190702 153429Original anzeigen (1,9 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 15:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kann wieder laufen
Toll !
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Machstn du für Sachen?
Der Zahnarzt hat angerufen, das die Krankenkasse die Kosten übernimmt und ich kommen darf ^^
Toll oder .. ^^
Meine ganze linke Hälfte vom Mund ist betäubt .. -.-


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 15:44
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich mach jetzt richtig was für meine Gesundheit diese Woche
Mensch, du bist ja echt auf dem Ernährungstrip diese Woche! Was gibt es morgen? Döner? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 15:44
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Der Zahnarzt hat angerufen, das die Krankenkasse die Kosten übernimmt und ich kommen darf ^^
Ich hätte freundlich, aber bestimmt abgelehnt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 15:47
@ayAshi
Wow ..
ich dachte in Hamburg gibts Fisch ? ^^
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:hätte freundlich, aber bestimmt abgelehnt ^^
ist aber notwendig hat er gesagt .. und wenn die Kasse das schon übernimmt ^^
Hab jetzt Hunger und kann nix essen -.-


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 15:48
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Toll !
🥰🤗


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 15:49
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ist aber notwendig hat er gesagt ..
Das sagen die immer >.>

Jetzt ist die Schnute taub. War dss wirklich nötig? Wie willst du jetzt Eis schlecken oder oder oder Kuchen mümmeln?
Siehste! Ich würde sofort die Krankenkasse wechseln ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 15:50
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Meine ganze linke Hälfte vom Mund ist betäubt .. -.-
es lässt ja bald nach und dann kannste was leckeres essen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 15:51
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich dachte in Hamburg gibts Fisch ? ^^
Mailaika schrieb:
Wer weiß, was alles drinsteckt in so ner Currywurst :{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 15:51
wisst ihr eigentlich wie würstchen früher und auch teils heute noch gemacht werden ? ^^

Wikipedia: Wursthülle


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 15:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das sagen die immer
ja, ich weiß >.>
Ich hatte heute nur ne Scheibe Brot bisher, Kuchen und Eis geht sowieso nicht. Ich wollte Spagetti machen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 15:52
Zitat von sarevoksarevok schrieb:lässt ja bald nach und dann kannste was leckeres essen :)
ja wird schon :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 15:53
Me and you in the balcony drinkin hennesy or champagne every night ?


melden
02.07.2019 um 15:53EgonZwei hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2019 um 15:54
@EgonZwei

Youtube: 2Pac - Changes ft. Talent
2Pac - Changes ft. Talent
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden