Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 20:02
@3.14
Glückwunsch. Ich fand das Streckentauchen auch am härtesten. Gold hatte ich nicht geschafft^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 20:03
Was für ein Asthmaspray nimmt dein Sohn? Nimmt er auch dieses lilane Viani Diskus?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 20:04
@ayAshi
Hehe ich fands toll mal wieder richtig schwimmen zu können. Meine kleinen können ja noch nicht schwimmen und da hab ich eigentlich immer nur Stress xD nix mit gechillt schwimmen :(
War toll ihn dabei zu begleiten


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 20:07
Kann ich dlr zuhause sagen sind noch unterwegs. Dies Vortex Teil hat er. Salbutamol für akute Anstrengung.
Das andere morgens und Abends. @Ldex97


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 20:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das andere morgens und Abends.
Ja weil sowas nehm ich auch.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 20:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Salbutamol für akute Anstrengung
Das hab ich auch! Als Notfall Spray :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 20:40
@Mailaika
Haben deine Kinder Allergien?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 20:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Haben deine Kinder Allergien?
Die Große hat Heuschnupfen
Die Mittlere gegen Wespen, Bienen und Mücken.
Der Kleine ist bisher unauffällig.
Alle drei leiden aber unter einer sehr stark ausgeprägten Aufräum-Allergie :D

Ich bin gegen praktisch alles allergisch! :D
allergisches Asthma :|


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 21:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Alle drei leiden aber unter einer sehr stark ausgeprägten Aufräum-Allergie :D
Erinnere mich nicht daran :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 21:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Erinnere mich nicht daran :D
Ja, die ist weit verbreitet, verwächst sich aber in der Regel. Die beste Impfung ist ne eigene Wohnung :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 21:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Alle drei leiden aber unter einer sehr stark ausgeprägten Aufräum-Allergie :D
Mir fällts auch immer noch schwer^^
Besonders bei dem Wetter. Wer will da staubsaugen!?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 21:46
Zitat von poetpoet schrieb:Wunderbarer Trump, wunderbarer Erdogan, wunderbare Mafia, wunderbarer Bombenkrieg, wunderbare Faschisten, Extremisten, politische Versager, Bankengangster, wunderbare Erderhitzung, oh Mann, ich gerate dermaßen in Verzückung..., ich muss mich bremsen! :troll:
Endlich spricht das mal einer aus.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 21:47
Moin Masse!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 21:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Besonders bei dem Wetter. Wer will da staubsaugen!?
Und aufräumen, wegräumen, ausräumen, mix da! Ich bin im Schatten und träume.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 21:49
Krüger! Ein Bier bitte. 🍺


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 21:50
Misst, bin ja garnicht in der Spelunke! 😧


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 21:54
2AC7D1B6-C6E7-42B1-A78D-5464023E97C3Original anzeigen (1,9 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 21:55
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Moin Masse!
Òó
So Fett bin ich nu auch nicht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 21:56
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ich
Kleines Objekt mit großer Masse!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 21:57
Youtube: Namika - Je ne parle pas français (Official Video)
Namika - Je ne parle pas français (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden