Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:27
@cachalot
Eher weniger. Einfach fühlen. Ich habe dafür keinen Namen.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:27
@King_Kyuss
Friede sei mit dir mein Sohn


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Eher weniger. Einfach fühlen. Ich habe dafür keinen Namen.
Kirchen wollen Demut vermitteln und imponieren. ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:28
Diese nicht @King_Kyuss


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:32
csm Bild 1 Raum efeff689da


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:32
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Kirchen wollen Demut vermitteln und imponieren.
Relevant ist der Mensch der vorne steht. Wie er denkt handelt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:34
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Relevant ist der Mensch der vorne steht. Wie er denkt handelt.
Und diese Andacht war wunderschön und die Worte haben mich sehr bewegt. Auch dieses Jahr werde ich sie aufsuchen und das Licht nach Hause tragen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und diese Andacht war wunderschön und die Worte haben mich sehr bewegt. Auch dieses Jahr werde ich sie aufsuchen und das Licht nach Hause tragen :)
Dann passt es. Mach es


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:42
@cachalot
@3.14

Jeder so wie es für ihn am Besten ist die Erleuchtung zu erlangen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:43
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Jeder so wie es für ihn am Besten ist die Erleuchtung zu erlangen
Wozu braucht es Erleuchtung?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:43
Keine Erleuchtung einfach Ruhe und Wärme. Gefühle die mir heftig fehlen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:50
@3.14
@cachalot

Naja ich sehe das eher aus der buddhistischen Perspektive wobei beten und Andacht im christlichen Sinne ja auch eine Form von Meditation ist.

Ruhe und Stille hilft einem ja innere Klarheit und Erleuchtung zu erlangen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:51
20190703 235104
Typisch google. Nein meiner ist viel zu klein -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:52
Bin heil zuhause angekommen...was ne tour


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:52
Also die Kirche ist so hell und strahlend.. so ganz anders. Es herrscht das Licht an diesem Ort


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:53
@King_Kyuss
Ach ja. Komme bisher auch unerleuchtet ganz gut durchs Leben.
Zeiten und Orte für Ruhe und Stille, das ist für mich wichtig. Zum abspannen. Ein Kontrast zum täglichen Leben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:53
Vergesst das Bild oben.

Durst...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:54
@cachalot
Mein Zelt. Dies kleine Schätzchen. Hier habe ich Ruhe Luft und nur mich allein.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 23:58
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wozu braucht es Erleuchtung
Damit du Nachts nicht die Treppe runter fällst


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 00:00
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mein Zelt. Dies kleine Schätzchen. Hier habe ich Ruhe Luft und nur mich allein.
Passt. Ein Rückzugsort. Den sollte jeder haben. Meine Empfehlung
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Damit du Nachts nicht die Treppe runter fällst
Seufz


Anzeige

melden