Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 18:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:hr seid doof
Ruhe im Saal

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 18:38
@ayAshi
Nein. Keine Art sollte sich unkontrolliert vermehren. Auch sie sollten in ihrem angestammten Habitat bleiben. Da fühlen sie sich wohl


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 18:41
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Man braucht halt jemanden auf dem man rumtrampeln kann. Auf den man ungestraft spucken darf
Wäre es dir lieber sie wie Schlachtvieh zu halten? Steinfarmen so weit das Auge reicht?

Die meisten sind schon Steinalt und kaum in der Lage zu rollen. Das würde nur einen Steinozid zu Folge haben und sie würden alle als Schotter auf den Bahngleisen enden.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 18:44
Die Steinfarmen sind allgegenwärtig. Besonders in alten Städten. Man lässt sie in moderne Gegenden nicht rein. Verachtet sie und ihre Struktur


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 18:44
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Steinfarmen so weit das Auge reicht?
:Y:
Bin dafür :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 19:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bin dafür
Hast du auch brauchbare Argumente, oder ist das alles nur Trollstein? Ich meine wir sollten nicht wie versteinert stehen bleiben und uns dies Elend lange ansehen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 19:01
@ayAshi

schon vergessen frauen dürfen nicht zur steinigung :D

Youtube: Das Leben des Brian - Steinigung (HQ) - YouTube.flv
Das Leben des Brian - Steinigung (HQ) - YouTube.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 19:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hast du auch brauchbare Argumente,
Nein, ich will einfach dafür sein :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 19:16
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn du DSL hast, hast du auch einen Provider und bei dem gibt es in der Regel 'ne richtige Mailadresse gratis dazu ^^
Läuft über Papi


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 19:18
Backsteine sind zum werfen da @cachalot


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 19:37
So, ich war mal wieder unterwegs im Namen der Tiere ^^
Warum immer ich ?
Direkt vor der Haustür wird ein Hund angefahren .. Besitzerin ein junges Mädl .. Gut der Hund war nicht angeleint, da stehen erstmal drei Leute und schauen doof. Hab dann das Auto rausgefahren und hab sie zum Tierarzt gefahren !


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 20:01
@Stiefel1973
Oh nein. Meinst du der Hund schafft das


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 20:03
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Warum immer ich ?
Lieber du, als jemand dem es egal wäre :)
Hab jetzt Haustiere^^


IMG 20190704 175907Original anzeigen (0,2 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 20:04
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Pi kann man nie genug im Haus haben
Definitiv :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 20:09
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du bist also für die ungeschützte Vermehrung der Pflastersteine bis hin zu den Autobahnen?Da landen wir ja wieder in der Steinzeit. Nein, das will keiner wirklich.
Die Frage ist eher, ob der Trend noch aufzuhalten ist, wenn das Öl aufgebraucht ist, geht es back to the roots mit Lendenschurz und Faustkeil ^^

Youtube: NLP - Primitive (Prod. by Illinformed) EXCLUSIVE
NLP - Primitive (Prod. by Illinformed) EXCLUSIVE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 20:13
Zitat von deduxdedux schrieb:mit Lendenschurz
*.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 20:32
Nabend


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 20:32
@iceflip
Moin ^^

Weißte was?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 20:33
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Meinst du der Hund schafft das
ich hoffe, er wurde stabilisiert.. Infusion hat er bekommen .. momentan wird er operiert. Die Tierärztin meint es ist ein Risiko, aber sie tut ihr bestes ..
Das Mädl war froh, das ich gefahren bin, ihr Vater und ihre Mutter waren noch arbeiten, sind erst hierher gezogen und kannte hier so noch fast keinen ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 20:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Weißte was?
Ne was? ^^
Oder meinste wegen den PCs? :D


Anzeige

1x zitiertmelden