Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 11:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und dann Freitag wieder zurück?
ne ich fahre morgen Freiburg und dann am Abend wieder heimwärts, knappe 600 km
nächste Woche nach Berlin, da bleibe ich dann aber über Nacht. Kunden in ganz Deutschland

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 11:43
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wie geht es euch so?
Gut :D
Hab jetzt noch eine Woche Urlaub und heute wird wieder gegrillt :)
Scheint heute nicht ganz so warm zu werden, passt wieder mal perfekt zur Planung ^^
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Moinsen :kaffee: Nun ratet mal wer wieder tippseln darf :troll:
Moin! :D
Wer denn, Lurch? :troll: :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 11:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Moin! :D
Wer denn, Lurch? :troll: :D
Kleiner Tipp, es ist nicht Jesus ... wenngleich auch genau so heilig!

Spoiler:trollsanta:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 11:48
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Nun ratet mal wer wieder tippseln darf
Irgendeine Sackratte

:trollking: :D

@ayAshi
Das heißt du schrubbst jeden Tag zig Km? O.o
Scheiße...! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 11:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Hab jetzt noch eine Woche Urlaub und heute wird wieder gegrillt :)
Scheint heute nicht ganz so warm zu werden, passt wieder mal perfekt zur Planung ^^
Habe auch noch ne Woche. Mittwoch geht's schon wieder zurück :(


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 12:20
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Kleiner Tipp, es ist nicht Jesus ... wenngleich auch genau so heilig!
Hmmm...

Spoiler
CkkkpnJXEAEMRsz



1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 12:20
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Habe auch noch ne Woche. Mittwoch geht's schon wieder zurück :(
Genieße die restlichen Tage und denk nicht dran, mach den Urlaub unvergesslich, dann hast du lange was davon :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 12:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Hmmm...
Bääääääh...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 12:32
@Mailaika
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 12:40
He got the whole world in his hands ...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 12:44
Wie er übertreibt :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 12:45
Ich bin Jesus und kann alles :note:

SpoilerEdit, falscher Thread :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 12:50
I :lv: @Pestfrau


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 13:03
Ist er auch. Starker Wille. Er wollte unbedingt in meinem Beisein sein Abzeichen machen :)
Meine Jungs sind so klasse alle auf ihre Art so
wundervoll. Ich hoffe dass sie so bleiben. @zweiter

Hehe der Vogel sieht lustig aus. @Mailaika
Hab mir n Kaffee gekippt und versuche noch ne Runde zu schlafen vor der Arbeit. Herrlich mal zu schlafen :troll:

Wünsche euch einen schönen Tag


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 13:11
@3.14
Ich wünsche dir einen tollen Sonntag :)

Es sind eben die kleinen Dinge, die so wichtig sind.

Mein Sohn hatte vor ein paar Tagen seinen Schlüssel verloren und stand nachts vor meiner Tür, hat dann auf dem Sofa gepennt. Wir haben uns am nächsten Tag noch sehr lange unterhalten und ich bin so super stolz auf ihn, wie weit er mit seinen 22 Jahren geistig ist. Er durchschaut jetzt schon so gut, wie es manche in ihrem ganzen Leben nicht lernen werden :)
Sowas kann man nicht voraussehen, sein ADHS hatte das alles überlagert und es war immer anstrengend mit ihm. Die Strapazen haben sich voll ausgezahlt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 13:39
Bei uns fehlt das H zum Glück. @dedux

Mein 12 Jähriger ist jetzt schon so wie soll ich es sagen... anders. Er blüht so auf seit es ihm besser geht. Er hat Ziele und arbeitet dran. Er ist wie ausgewechselt.
Er nimmt zwar zur Schuzeit minimal dosiert eine Tablette aber sein Hirn lernt das gelernte endlich abzurufen auch ohne Tablette. Seine Verpeiltheit geht zurück. Das war das was der Psychiater gehofft hat.
Ich werde nach nehm halben Jahr mal versuchen ob er es ohne Mittel schafft das zu halten. Beim ADS ist das schlimme dass das Kind vor sich hin krebst und man erkennt sein Potential doch es kann dies nicht nutzen und rennt verpeilt durch die Gegend und bekommt dies auch mit und verzweifelt immer mehr an sich selbst. Ich kenne das ja selber nur zu gut nur dass ich nie Ziele hatte und auch nicht wusste was ich kann. Wenn mans aber beim geliebten Kind sieht will man helfen dass es nicht so endet.
Dieser "Kampf" und dass ich meinen Weg in seinem gesehn habe, dass er in meinen Fußspuren gelaufen ist wurde mir böse vom JA vorgeworfen. Die begriffen nicht dass ich dies nutze um zu seinem Vorteil zu reagieren um seine Bahnen umzulenken. Menschen die urteilen ohne ihn zu kennen, mich zu kennen und doch alles besser wissen -.-

Es macht mich glücklich und erleichtert zu sehen dass sie Ziele entwickeln und daran arbeiten.
Der eine will Informatik studieren und der andere n Lamborghini kaufen wenn er groß ist ö.Ö ok naja der den er in der Speicherstadt gesehn hat, hat ihn wohl sehr beeindruckt. XD
Es lohnt sich weiter zu kämpfen *Ärmel hoch krempel*
*gähn* :D
Seit Wochen endlich mal vor 00:00 geschlafen. Herrlich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 13:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wünsche euch einen schönen Tag
Jesus liebt dich auch, mein Kind ...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 13:45
@tHEbLoB
Nee danke -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 13:48
@tHEbLoB
Oo
Was stimmt mit dir nicht :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.08.2018 um 14:10
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was stimmt mit dir nicht :ask:
Das musst du echt fragen? O.o
Hallo, er ist ein Schamhaar....


Anzeige

melden