Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 09:53
Ich besuche doch keine Fremden. Die Gefahr das ich verschwinde ist viel zu groß.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 10:11
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ja und? Dafür kannst du länger schlafen
Ich schlaf doch danach weiter. Schlafen tun sie etwa bis neun ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 10:13
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du hast sie falsch dressiert
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Da stimmt was in der Programmierung nicht. Man kann sie aber einschicken zur Wartung.
Wenn ich manchmal sehe, wie gut manche Hunde auf ihre “Eltern“ hören, dann denke ich mir das auch :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 10:13
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:besuche doch keine Fremden. Die Gefahr das ich verschwinde ist viel zu groß.
Ich kenne sie doch, also si d sie nicht fremd :D
Warum solltest du in ei er zahnarzt Praxis verschwinden? Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 10:14
Lucifer tut mir echt leid :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 10:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lucifer tut mir echt leid :(
Bitte? Warum?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 10:15
Weil er auf dem Weg war der Engel zu sein der er im Kern ist. Die Frau hat ihn verdorben.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 10:19
Hm...

@3.14

Weil Er keine Partnerin bekommen, das hat ihn so erbost. Das ist wahrscheinlich der Anfang des Neides. Aber er war auch voreilig und konnte nicht so weit sehen wie sein Schöpfer.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 10:19
Zitat von 3.143.14 schrieb:Weil er auf dem Weg war der Engel zu sein der er im Kern ist.
Er ist das Licht Gottes, er ist ein Engel.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 10:34
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 10:38
Er scheint mir ähnlich zu sein :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 10:49
Oder doch nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 11:07
Minigolf oder Sommerrodelbahn? Was ist weniger anstrengend?🤔


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 11:15
Minigolf


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 11:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Minigolf
:Y:
Dann wird das die heutige Aktivität ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 11:42
@Mailaika
Mach doch beides :P
und danach einen schönen Powerwalk😋 Dann purzeln die Pfunde nur so 😇


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 11:45
Bin wieder zurück vom einkaufen :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Minigolf oder Sommerrodelbahn
ich würde auch beides machen ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 11:46
Minigolf ganz klar


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 11:52
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hab gestern den neuen Shaft gesehen. Die Musik ist zumindest Anfangs die gleiche wie aus den 80ern. Sehr geil

Aber so toll fand ich ihn jetzt nicht. Alleine die Story bis Vater und Sohn sich endlich begegnen, dauert schon mal ne halbe Stunde. Wobei SLJ wirklich sehr gut in die Rolle passt.
Für nen Shaft hätte er besser sein können aber an sich ist es ne echt witzige Actionkomödie, wenn man den Film mit anderen aktuellen vergleicht ^^

@ayAshi
Wir sieht es aus, hast du Mal nach dem Netzteil geguckt? Es bahnt sich was an :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 11:54
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Mach doch beides :P
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich würde auch beides machen ..
Leute, ich bin im Urlaub und nicht om Boot-Camp ^^


Anzeige

1x zitiertmelden