Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 18:06
@ayashi
Ich sehe Micky Maus😂

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 18:06
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Ich sehe Micky Maus
Ja, jetzt wo du es sagst. Gehackte Micky Maus


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 18:09
@ayashi
Das Essen für Könige! Gehacktes Mäuschen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 18:12
Mettigel

@Axel93
Das ist micky maus auf dem Kopf stehend


Screenshot 20190705-181135 Opera


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 18:13
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Minigolf
Weder noch :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 18:24
@ayashi
Das Spiel sieht schon geil aus :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 18:27
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Bayern
von da, kann man viel lernen ! ^^


melden
05.07.2019 um 18:30Iceflip hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 18:34
Ja, aber die schreiben das es im Multiplayer zu Problemen kommt.
@iceflip


2x zitiertmelden
05.07.2019 um 18:35Stiefel1973 hat gewürfelt: 11

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 18:36
@ayashi

was zockt ihr denn heute ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 18:39
Frikandel ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 18:40
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ja, aber die schreiben das es im Multiplayer zu Problemen kommt.
Schade aber rollenspiele gibt's ja viele :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 18:40
fleischküchle ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 18:42
Zitat von ayashiayashi schrieb:https://store.steampowered.com/app/271760/
Günstig ^^
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ja, aber die schreiben das es im Multiplayer zu Problemen kommt.
Welche Art von Problemen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 18:42
ach dungeon lords

hmm komisch ich hab das damals mit 2 kumpels im lan gezockt ging ohne probleme

aber das war auch damals die original version die steam version soll anders sein


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 18:42
Muss mal den PC neu aufsetzen, das dauert ne Weile ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 18:45
@ayashi
Köstlich, da langen Frauen gern zu🤣


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 18:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Muss mal den PC neu aufsetzen, das dauert ne Weile
Kannst du deine Behauptung belegen ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2019 um 18:57
Oh man... nachdem es in letzter Zeit wieder überhand nimmt, hab ich meine verwirrte, alte Nachbarin mal freundlich gefragt, ob sie wegen ihrer Verwirrtheit schon mal bei einem Arzt war. Ihre Antwort: "so ein Quatsch, das ist doch heute der erste Tag, wo das so ist." :(

Ich werde mich am Mittwoch mal beraten lassen, an welche stellen ich mich wenden muss, dass mal jemand den Gesundheitszustand überprüft.

Und während ich das schrieb hat sie schon wieder zweimal geklingelt. Ich hoffe, dass wenigstens heut nacht Ruhe ist...


Anzeige

melden