Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:50
Zitat von deduxdedux schrieb:Jetzt weiß ich Bescheid. Sobald er auftaucht: Headshot
Er wird sicher wieder kommen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nee, der andere hat sich einen ähnlichen Nick ausgesucht. Die Userin heißt Rumkugel, der andere nannte sich Ginkugel. Er hat also suggeriert Rumkugel zu sein. Aber es flog halt auf :)
weiß nicht ,ist doch nichts gleich an den namen? ,gibt doch ip adresse zum prüfen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:53
@3.14

und sonst isst du nix ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:54
Zitat von zweiterzweiter schrieb:weiß nicht ,ist doch nichts gleich an den namen? ,gibt doch ip adresse zum prüfen
Also, wenn Rumkugel gesperrt ist und dann ne Ginkugel aufschlägt und rumtrollt, dann versteh oho schon, dass da Parallelen gezogen werden.
Aber nun ist es ja geklärt :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also, wenn Rumkugel gesperrt ist und dann ne Ginkugel aufschlägt und rumtrollt, dann versteh oho schon, dass da Parallelen gezogen werden.
Aber nun ist es ja geklärt :)
naja ...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:57
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:und sonst isst du nix ?
Nicht viel nicht wirklich. Hab heute morgen 1 Brötchen mit Frischkäse gegessen. Das reicht :D

Später mache ich noch Lasagne wenn mein Anschreiben fertig ist. Aber auch davon esse ich nur eine Kelle von. Mehr kann ich gar nicht dann wird mir :{


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er wird sicher wieder kommen
Vermutlich ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:59
Bin aber auch viel unterwegs (Rad Zeitungen usw.) Kann sein dass einfach Muskelmasse das Wasser und Fett ersetzt (auf der Waage)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 13:59
@3.14
du müsstest dir halt auch die Mühe machen, alles mal abzuwiegen und notieren was du isst und trinkst ..
alles andere ist Spekulation.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 14:01
Schade, dass DOT nicht mehr da ist, der könnte bestimmt 'nen AU-Filter basteln ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 14:02
@Stiefel1973
Das kann ich nicht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 14:04
@3.14
warum nicht ? Hast du keine Küchenwaage ? Stift und Papier ?
Eigentlich ist es leicht sein Essen abzuwiegen ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 14:05
Ich habe heute bisher nur ein Schokoeis gegessen :palm: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 14:05
Es ist schon schwer genug es zu tun. Wenn ich jetzt noch alles abwiege und notiere vergeht der Appetit.


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 14:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Schade, dass DOT nicht mehr da ist, der könnte bestimmt 'nen AU-Filter basteln ^^
Vll wäre das ja ein Kompromiss um DOT wieder aufzunehmen. Würde der VW ja auch helfen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 14:08
Gleich wird gegrillt. Ich freu mich so *.*


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 14:08
@User9247
Viel Spaß ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 14:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenn ich jetzt noch alles abwiege und notiere vergeht der Appetit
Das ist der Sinn der Sache :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 14:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Gleich wird gegrillt. Ich freu mich so *.*
Beine schon rasiert? :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2019 um 14:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:vergeht der Appetit.
ich bin mir sicher, der kommt wieder


Anzeige

melden