Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 17:07
@Stiefel1973


Das klingt doch hervorragend :)
Und sie Kleene hat den Schreck auch überwunden? :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 17:09
20190708 170905Original anzeigen (0,4 MB)
π Portion


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 17:10
@Mailaika
ja, sie war froh, das ich heute vorbei geschaut hab, sie wusste nicht mal mehr meinen Namen ..
Hab dem Hündchen Leckerli gebracht :)
Hab ihr angeboten auch zu fahren, wenn ihr Papa keine Zeit hat, und hab ihr meine Telefonnummer gegeben :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 17:26
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hab ihr angeboten auch zu fahren, wenn ihr Papa keine Zeit hat, und hab ihr meine Telefonnummer gegeben :)
Unsere Retterin in der Not :)
Aber wo willst du sie denn hinfahren? Ist der Hund noch in der Klinik?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 17:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:π Portion
Äh dann nehm ich zwei Portionen davon. Bin ja schon groß
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich hab heut nach dem Hund geschaut, der bei uns angefahren wurde. Ihm gehts soweit gut :)
Schön. Freut mich. Dann kann man noch hoffen das nichts zurückbleibt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 17:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber wo willst du sie denn hinfahren? Ist der Hund noch in der Klinik?
zum Tierarzt.. das war keine Klinik - nur der Tierarzt der Überstunden gemacht hat, bis in die Nacht. Sie mussten den Hund nach der Op, als er wach war, mit nach Hause nehmen, und morgens wieder bringen.
In der Praxis wäre keiner gewesen nachts ..
und ich hab ihr angeboten sie zu fahren, sie muss täglich hin, Verband wechseln und Medizin bekommt er gespritzt, Schmerzmittel und Antibiotika.
Gott sei Dank wurde er nicht am Kopf getroffen..


melden
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 17:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wahnsinn oder?
Schon krass ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 18:04
π is back... its my next project :D @dedux


Diese Details sind der Burner


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 18:05
@3.14
Viel Spaß und Erfolg dabei ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 18:15
@3.14
Da muss noch eine Packung Parmesan drauf Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 18:21
Warum? @iceflip
Nee geht auch so runter xD und wenn dann Peccorino


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 18:23
@3.14
Weils schmeckt ^^

Bräuchte nicht mal sosse dabei, nur Spaghetti und Parmesan *_*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 18:27
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Parmesan
*.*. ja genau! Aber nur frisch gerieben ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 18:30
@Stiefel1973
Nein der aus der Packung von miracoli *_*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 18:33
Zitat von iceflipiceflip schrieb:miracoli
hab gelesen, den gibts nicht mehr ^^

Spaghetti: Hartweizengrieß.
Tomatensauce: Tomatenmark (83%), Tomaten (17%).
Würzmischung: getrocknete Zwiebel, Salz, Modifizierte Stärke, Stärke, hydrolysiertes Pflanzeneiweiß (enthält Weizen, Soja), Zucker, Kräuter (enthält Sellerie (2.0%)), Knoblauchpulver (2.4%), Farbstoff (Betanin (Betenrot)), Gewürze (enthält schwarzer Pfeffer).

Auf deren Homepage steht es so, nix mehr mit Käse .. also doch frisch gerieben :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 18:33
Guten Abend aus ...keine Ahnung wie das Nest hier heißt. Irgendwo zwischen Aachen und Köln in einem kleinen Hotel.

Hunger habe ich wie ein Bär und musste bis 18 Uhr warten, weil das Restaurant erst dann öffnete. Nun hocke ich hier und warte auf mein Schnitzel.

Typische Landgasthof Speisekarte, nur Schnitzel, Steak und Hamburger.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 18:34
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Typische Landgasthof Speisekarte, nur Schnitzel, Steak und Hamburger.
Reicht doch :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 18:37
Solange Mayo dabei ist ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2019 um 18:38
Zitat von deduxdedux schrieb:Mayo
Zum Schnitzel? :/


Anzeige

2x zitiertmelden