Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 11:32
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich will auch in Urlaub >.>
Komm her, ein Bett ist noch frei ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 11:36
Tach


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 11:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ein Bett ist noch frei ^^
ach schön wäre es .. *träum*
Nun bei uns ist es auch nicht mehr lange hin ..

Oo du ernährst dich jetzt von Pizza ? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 11:47
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Tach
Guten Morgen, Flippchen ^^
Ausgeschlafen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 11:49
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Nun bei uns ist es auch nicht mehr lange hin ..
Da wäre so ein Eingewöhnungsurlaub doch perfekt :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Oo du ernährst dich jetzt von Pizza ? ^^
Einmal wird es sicher Pizza geben, dass darf man sich nicht entgehen lassen und muss einfach sein. Aber öfter wohl nicht.
Heut Abend gibt es Quark nach Lausitzer Art ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 11:51
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Sitze in meinem Versteck und versuche sie zu lokalisieren oO
:lolcry: haste sie bekommen?
Das Problem hab ich im Zelt nicht xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 11:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und vorallem gibt es hier eine ganz kleine Pizzabude und die machen die weltbeste Pizza
Hör auf, ich bin drauf und dran, mein Auto an den Straßenrand zu stellen und erst mal 3 Stunden auf der Wiese zu liegen und nix zu tun


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 11:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ausgeschlafen?
Nein -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 12:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hör auf, ich bin drauf und dran, mein Auto an den Straßenrand zu stellen und erst mal 3 Stunden auf der Wiese zu liegen und nix zu tun
Hattest du auch die weltbeste Pizza? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 12:00
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Nein -.-
Also, alles wie immer :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 12:07
@Mailaika
Ja -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 12:08
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja -.-
Wenn mich eines der Kinder morgens angrummelt, hol ich in der Regel einen nassen kalten Lappen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 12:09
@Mailaika
Das ist gemein Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 12:11
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das ist gemein Oo
Mich angrummeln ist auch gemein ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 12:13
@Mailaika
Und ich dachte ich sei grausam zu meinem Nachwuchs.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 12:14
@Mailaika
Ausserdem, wie haben bereits mittag und ich habe nicht gegrummelt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 12:16
Es sind Ferien da gilt:
Morgensfrüh um 16 Uhr :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 12:24
Ich koche grad Mittag .. bei uns sind noch keine Ferien .. >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 12:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und ich dachte ich sei grausam zu meinem Nachwuchs.
Ich finde das nicht grausam. Danach sind sie wach und gut gelaunt ^^
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ausserdem, wie haben bereits mittag und ich habe nicht gegrummelt
Und ich hab dich auch nicht mit dem Lappen ums Bett gejagt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 12:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Morgensfrüh um 16 Uhr :troll:
Hab heut bis halb 10 gepennt ^^
Perfekt :D


Anzeige

melden