Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann bin ich wohl keine Frau ^^
Warum?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:25
@Stiefel1973
🥰🤗


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:26
Ich habs anfahren an ner Steigung gepackt ohne ihm abzuwürgen und das Wechselspiel zwischen Kupplung Bremse und Gas find ich langsam :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:30
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Bist ja ein geborener IT Trchniker :P
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Pc ist kein Hexenwerk. Die Stecker sind alle codiert, man kann eigentlich nichts falsch machen.
Jep, ist nicht schwer, hab schon mit 12 Jahren angefangen, ist ne Weile her ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:31
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Zur Inspiration: Ich zocke jetzt Warhammer 40k: Dawn of War: Soulstorm😁 ein RTS Spiel
:note:
Alles klar, viel Spaß ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:32
@ayAshi
Wir haben gerade ZeroTier konfiguriert und ne Runde OpenArena gezockt, funzt sehr gut, top Verbindung ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:das Wechselspiel zwischen Kupplung Bremse und Gas find ich langsam :)
das ist alles normal..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:35
Zitat von deduxdedux schrieb:Wir haben gerade ZeroTier konfiguriert und ne Runde OpenArena gezockt, funzt sehr gut, top Verbindung ^^
es lag ein einer "1" das es erst nicht ging ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:36
Druckpunkt und dann Gas und so @Stiefel1973
Der Opel fährt anders als VW usw. Das spielt sich dann ein


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich bin nicht weit weg von nienburg aufgewachsen
Schöne kleine Stadt
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Gut Mampf.
Was machst so weit im Norden? Arbeiten zählt nicht.
Der Süden ist viel schöner
Nächste Woche geht's nach Freudenstadt und Freiburg. Natürlich geschäftlich, ich fahre ja nicht zum Spaß 500 km.
Zitat von deduxdedux schrieb:Wir haben gerade ZeroTier konfiguriert und ne Runde OpenArena gezockt, funzt sehr gut, top Verbindung ^^
perfekt, dann freue ich mich auf das Wochenende


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Druckpunkt und dann Gas und so @Stiefel1973
Der Opel fährt anders als VW usw. Das spielt sich dann ein
Schalten ist keine Schande. Jeder darf es hören.


Sag ich immer wenn ich vergesse das der Smart nur 5 Gänge hat und beim Schalten in den „6“ten es kurz knirscht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:42
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nächste Woche geht's nach Freudenstadt und Freiburg. Natürlich geschäftlich, ich fahre ja nicht zum Spaß 500 km.
Freiburg. Da bist 80km von mir weg.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:42
@cachalot
Hö?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:43
Nein also hoch schalten höre ich aber bin unsicher wann ich runter schalten soll. @cachalot


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:44
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Schalten ist keine Schande. Jeder darf es hören.
Immer schalten, wie man spricht. Laut und deutlich.

Oder


Schönen Gruß vom Getriebe, der Gang ist drin.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hö?
Da wo bei den Autos der 6te Gang ist, hat der Smart den R Gang
Daher das komische Geräusch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Warum?
Weil ich kaum einparken, geschweige denn rückwärts fahren kann. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein also hoch schalten höre ich aber bin unsicher wann ich runter schalten soll. @cachalot
Wenn unsicher, frag den Fahrlehrer nach der ungefähren Drehzahl


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:50
War erstaunlich gut, nur den Speck um den Fisch, hätten sie weglassen können.


20190709 211758Original anzeigen (1,3 MB)

20190709 211516Original anzeigen (1,8 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:51
Sieht beides gut aus.


Anzeige

melden