Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hat alles geklappt mit dem Rechner?
Das Netzteil ist noch nicht angekommen, laut DHL soll das aber morgen passieren ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:21
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:hat entenbabys zum fressen gern?! 😭
Nur zum liebevoll anknabbern :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:21
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Begriff Rechner ist sooooowas von 80er
Na dann passt es doch. Ich muss mich nicht der Umgangssprache der Baggie tragenden Generation anpassen.

PC verstehe ich aber auch noch.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:22
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Der Begriff Rechner ist sooooowas von 80er *rolleyes* :lolcry:
Wie nennt man den denn heutzutage? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Netzteil
Sag das nicht, das ist 70er.

:D

Na dann wird es wohl nix mit zocken am Wochenende


3x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:24
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Na dann wird es wohl nix mit zocken am Wochenende
Ich schicke die Sachen morgen raus, dann sind sie Freitag, spätestens Samstag da ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:25
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sag das nicht, das ist 70er.
Die PSU ist noch abkömmlich ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:26
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Na dann passt es doch. Ich muss mich ke nicht der Umgangssprache der Baggie tragenden Generation anpassen
Hey das war meine Generation die Ende der 90er mit Baggiehosen rumgerannt ist! Die Kiddies heute trage skinny Stretch Jeans :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie nennt man den denn heutzutage? ^^
Okay dann bringe ich.dem Nexus Krampfadergeschwader mal etwas bei: Ein PC ist eine Media oder auch Gaming Station und Programme werden nicht mehr als Programm bezeichnet sondern als APP. Browser heisst Google oder Chrome und Mark Zuckerberg ist Präsident der USA :)


3x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:27
@King_Kyuss
:note: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:27
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:skinny Stretch Jeans
:{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:28
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sag das nicht, das ist 70er.
Passt doch :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:29
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:und Mark Zuckerberg ist Präsident der USA :)
Das wusste ich!! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ente gut, alles gut
genau @Mailaika ich kenn dich doch :)
Laufenten wären gut oder ? die fressen die Schnecken im Garten:)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:30
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Laufenten wären gut oder ? die fressen die Schnecken im Garten:)
Die fressen aber leider nicht nur Schnecken ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das wusste ich!! :D
Ich erst seit zwei Jugendliche, die vor mir im Bus saßen, sich darüber unterhalten haben :lolcry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:31
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Kiddies heute trage skinny Stretch Jeans :)
Du hast keine Ahnung, aber davon ne Menge :D
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ein PC ist eine Media
Tja, nicht mal in Latein aufgepasst. Richtig wäre Medium, wobei der Begriff in der Kommunikation noch ne andere Bedeutung hat.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Tja, nicht mal in Latein aufgepasst. Richtig wäre Medium, wobei der Begriff in der Kommunikation noch ne andere Bedeutung hat.
Halloooo welcher Teenie spricht den Latein???? :) Das muss doch alles englisch und trendy klingen :)

PS: Und ich hatte nie Latein dafür aber Französisch


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:34
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich erst seit zwei Jugendliche, die vor mir im Bus saßen, sich darüber unterhalten haben
Stand bestimmt in der Bravo ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bravo
gibt es die echt immer noch ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2019 um 19:35
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:gibt es die echt immer noch ?
Ich fürchte schon. Nur Dr. Sommer ist mittlerweile verstorben, glaube ich ^^


Anzeige

melden