Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Ist ganz nett, ein bisschen labern beim Zocken :D
I know...hab ich auch gemacht :) Was zockt ihr in der Regel...LoL? :)

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:48
@King_Kyuss
C&C/3, Empire Earth 2, Openarena. Wir sind noch in der Erprobung, CS:GO und Diablo sollen auch noch dazu kommen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:49
@dedux
Werde mich mal melden.wenn ich.wieder die Möglichkeit habe. Könnte schneller gehen als gedacht :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:50
@King_Kyuss
Top ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:50
Zitat von deduxdedux schrieb:CS:GO und Diablo
*_*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:51
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Werde mich mal melden.wenn ich.wieder die Möglichkeit habe. Könnte schneller gehen als gedacht :)
Coole Sache :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:53
Zitat von iceflipiceflip schrieb:*_*
Ich hab mal ein bisschen über Diablo 2 recherchiert. Ist etwas nervig zu installieren und der Key kostet genau so viel, wie von Diablo 3, von daher wäre es vermutlich das Vernünftigste, auf den PC zu warten und dann direkt Diablo 3 zu nehmen, das hab ich hier eh noch rumfliegen.
Diablo 3 kann man zwar nicht im LAN zocken aber dafür kann man private Games über Battle.net laufen lassen ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:54
@dedux
Das klingt gut :)
Diablo 3 hab ich kurz auf der ps4 angezockt :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:55
@iceflip
Angezockt bei nem Kumpel oder hast du ne Lizenz? Vielleicht geht da auch Crossplay :ask:
Edit: Hatte ich ja schon geguckt, ging nicht...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:58
@dedux
Hä wozu D3 über.Hamachi das läuft doch über battle.net einwandfrei.?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:58
D3 kostet glaub ich auch nur 10 Euro.
Wo kommt das Netzteil eigentlich her, das es so lange dauert?@dedux


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:58
So,das etwas andere Picknick kann beginnen ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:59
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wo kommt das Netzteil eigentlich her, das es so lange dauert?
Vlt. Von so einem China Import Händler der die nachbaut :lolcry:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:01
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Hä wozu D3 über.Hamachi das läuft doch über battle.net einwandfrei.?
Wir ersetzen Hamachi durch ZeroTier, da gehen bis zu 100 Clients pro Netz ^^
Klar, das zocken wir dann über Battle.net aber wenn ein Game auch im virtuellen LAN geht, würde ich das vorziehen, da ist weniger Overhead durch irgendwelche offiziellen Server ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:02
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wo kommt das Netzteil eigentlich her, das es so lange dauert?@dedux
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Vlt. Von so einem China Import Händler der die nachbaut :lolcry:
oO

:lolcry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:02
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wo kommt das Netzteil eigentlich her, das es so lange dauert?@dedux
Kein Kommentar ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:04
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Kein Kommentar
Ein Hamsterrad mit Dynamo wäre schneller


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:04
Zitat von deduxdedux schrieb:ZeroTier, da gehen bis zu 100 Clients pro Netz ^^
Lol das wird dann von keinem von euch gehostet oder? Das klingt nach so Netzen die ähnlich wie Private Server her oder wie bekommt ihr 100 Clients zusammen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:,das etwas andere Picknick
warum ? etwas andere ? Versteh ich nicht ^^


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So,das etwas andere Picknick kann beginnen ^^
Gib den Ameisen auch was ab.


Anzeige

melden