Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 19:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber es gibt eine Tankstelle mit Shop...zwei Tage die Woche ^^
Gibts da auch Herrenmagazine?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 19:30
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Der ist cool ! Die Zähne !
Gnihihi... :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Warum hängt da Schokolade dran ? Ist nur zur Zierde oder?
Öhm...Deko :|
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ist der für draußen ?
Ja, für den Garten. Der ist groß und schwer. Nächstes Jahr kommt vll noch ein Igel dazu ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 19:31
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Gibts da auch Herrenmagazine?
Vll 🤔
Aufm Dorf...? Doch, bestimmt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 19:32
@M11
:D
I mog di och :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 19:58
@Mailaika
dann mal herzlichen glückwunsch

lass das leben nicht vergehen
bleibe aber auch mal stehen
halte inne und sieh dich um und erkenne wer an deiner seite steht und
wer mit dir durchs leben geht.
teile leid und auch die freude und gedenke jene zeit
die dir noch auf erden bleibt.


BC3BCrstdayOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 20:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Deko
also, essen tust du die Schokolade nicht ? ^^
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:groß und schwer.
Der ist echt toll ! Pass aber auf, nicht das er alles anknabbert, was bei dir im Garten wächst ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 20:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Außerdem hab ich das Netzteil anders herum eingebaut, sonst hätte der Lüfter nicht gescheit kühlen können, musste neue Löcher ins Gehäuse bohren
Oha Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 20:14
@dedux
Mit was versendest du die Kiste? Bei DHL kann es passieren, dass nur Schrott ankommt.

@iceflip
D3 gekauft, aber nicht installiert bis dato. Irgendwie ist der Weg vom Sofa zum PC gerade zu weit. Oo


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 20:28
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Oha Oo
Geht schon, es war ein Profi am Werk :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 20:29
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mit was versendest du die Kiste? Bei DHL kann es passieren, dass nur Schrott ankommt.@iceflip
Ich war 10 Jahre selbständig und habe Unmengen verschickt. DHL war der einzig brauchbare Versanddienstleister ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 20:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:D3 gekauft, aber nicht installiert bis dato. Irgendwie ist der Weg vom Sofa zum PC gerade zu weit. Oo
Ich hab Diablo kurz angezockt und bin danach erstmal in der Sauna halb eingepennt ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 20:30
20190712 194504Original anzeigen (0,8 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 20:31
@dedux
Bei dir vorm Haus?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 20:32
@ayAshi
Jep, aus dem Küchenfenster fotografiert ^^
Es kann nicht mehr lange dauern, bis auch das diesjährige Kitz mal da vorbeiturnt :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 20:33
Zitat von deduxdedux schrieb:Geht schon, es war ein Profi am Werk :D
Stimmt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 20:33
@ayAshi
Morgen mal bei d3 gucken :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 20:33
@dedux
Das riecht nach Rehkeule


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 20:34
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das riecht nach Rehkeule
M11 ist auch scharf drauf aber die haben hier Wohnrecht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 20:35
Zitat von deduxdedux schrieb:bis auch das diesjährige Kitz mal da vorbeiturnt
Milagro *.*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2019 um 20:36
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das riecht nach Rehkeule
:note:
Darf gemeinsam mit @M11 nicht zur nexus Party im dedux Garten kommen.


Anzeige

1x zitiertmelden