Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 08:41
📞🦆

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 08:41
@menschenkind
Guten Morgen vom Süden in den Norden ☀️


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 09:16
Moin
Ein trüber Samstag, aber wenigstens hab ich mal länger als 8 Uhr geschlafen.
Der Regen hat nachgelassen in der Nacht. Für ein trockenes Jahr, doch ganz schön nass. Klimawandel eben, früher war es nur Regen. Irgendwo soll es gestern einen Tornado gegeben haben.

Tornado wütet in Bobenheim ntv


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 09:25
@dedux
:kiss:


Moin und ein schönes Wochenende @all ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 09:26
@EgonZwei
Du warst sogar auf der Liste, aber Herr DonkeyKong musste sich ja löschen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 09:28
Na wusst ich es doch. Es wird eine Co2 Abgabe geben und damit jeder einzelne noch höher belastet, als ohnehin.

Bringen wird das überhaupt nichts, selbst wenn die Einnahmen für Klimaschutz ausgegeben werden. Solange das Kohlekraftwerk weiter arbeiten darf, wird dann als einziger Effekt, der Strom teurer.
Wer glaubt ich würde dadurch weniger fahren, der sollte sich mal Gedanken machen, warum ich täglich auf der Straße bin.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 09:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@EgonZwei
Du warst sogar auf der Liste, aber Herr DonkeyKong musste sich ja löschen ^^
Wer ist das ? 📞🐹


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 09:41
Zitat von ayashiayashi schrieb:Co2 Abgabe
das war von vornherein klar ..

Wir haben das Glück, das mein Mann mit dem Firmenbus fahren kann ..

Strom wird so oder so immer teurer, wir brauchen jedes Jahr weniger z.B. im Haus .. Geräte ersetzt und Licht ausgetauscht.. - aber bezahlen immer mehr ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 09:43
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wer ist das ? 📞
Egons alter Ego ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 09:46
@Mailaika
Wie gehts dir heute ? Alles ok, hattest du einen schönen Geburtstag?
Wann geht es nach Hause ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 09:47
@Stiefel1973
Ich wüsste nicht wo ich noch Strom sparen sollte. Der Kühlschrank ist 4 Jahre alt und die Waschmaschine 3 Jahre. Waschen immer bei 30°. Tv läuft eher selten. Alle Lichter LED und überall diese kleinen Dinger angebracht


20190713 094637Original anzeigen (1,5 MB)
Trotzdem zahle ich jedes Jahr mehr, statt weniger.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 09:48
Zitat von ayashiayashi schrieb:zahle ich jedes Jahr mehr
jetzt wird es halt noch mehr ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 09:53
Jup leider. Dabei sollte der Staat endlich mal einsehen, dass höhere Abgaben alleine, die Welt nicht retten werden. Im Gegenteil, sie erzeugen noch mehr Armut.

Ich hab nen Firmenwagen, mir kann es egal sein, aber wenn ein Haushalt mehr als die Hälfte seiner Einnahmen in Miete und Strom stecken muss, kann doch was nicht stimmen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:03
Zitat von ayashiayashi schrieb:Jup leider. Dabei sollte der Staat endlich mal einsehen, dass höhere Abgaben alleine, die Welt nicht retten werden. Im Gegenteil, sie erzeugen noch mehr Armut.
Armut ist Klimafreundlich..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:05
So Zeit für früh Sport :cool:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:09
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wie gehts dir heute ? Alles ok, hattest du einen schönen Geburtstag?
Bisschen müde und ein paar kleine Zipperlein, aber das liegt wohl am Alter ^^

Nee, war schön. Die Kinder haben sich bemüht lieb zu sein, es gab Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten. Überall wurde gratuliert, meine Eltern waren zu Besuch und ich hab einen Garten-Hasi ^^
Wie ich den transportiere weiß ich allerdings noch nicht.

Donnerstag oder Freitag werde ich zurückfahren :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:10
Zitat von iceflipiceflip schrieb:So Zeit für früh Sport :cool:
Viel zu spät für Frühsport O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:10
@Mailaika
Dann halt vormittags Sport


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:13
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Dann halt vormittags Sport
Das klingt nicht gesund ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das klingt nicht gesund ^^
Doch ^^


Anzeige

1x zitiertmelden