Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:14
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Doch ^^
Siehste, es macht dich streitsüchtig. Also nein!

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:15
@Mailaika
:D
Blödsinn ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:15
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:17
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Blödsinn ^^
Ha, du untermauerst nur meine Beweisführung, mit deiner Widersprecherei ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:17
@cachalot
Moin ^^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:17
@Mailaika
-.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:18
@iceflip
Brauchste gar nicht rumgrummeln, dein Vormittagssport scheint dir nicht zu bekommen :|

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:19
@Mailaika
Es ist ein Ausgleich und es beruhigt mich sehr... SEHR.. HÖRST DU SEEEEEHR


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:21
Zitat von iceflipiceflip schrieb:SEHR.. HÖRST DU SEEEEEHR
Ich höre dich SEHR gut. :|
Und ich finde, der Sport macht dich iwie unausgeglichen und leicht aggressiv. :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:22
@Mailaika
Ausgeglichen und ruhig :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:29
@Mailaika
:kiss:

Schönes WE @all ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:29
@ayAshi
Wie wird die C02-Steuer erhoben?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:30
Oooooooooooooooooooooooooom
Tief atmen

Ich hab den Frühsport schon hinter mir, mit einem Gang zum Supermarkt und 2 Taschen voll mit Wochenendnahrung


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wochenendnahrung
Heute gibt's Gyros pitta ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie wird die C02-Steuer erhoben?
Da steht noch nichts fest, aber die Experten haben in ihrem Papier der Bundesregierung geraten, die Spritpreise zu erhöhen um jeweils 10 Cent pro Liter.
Das rettet natürlich die Welt

So wie ich Merkel kenne, wird der Gesetzentwurf nicht lange auf sich warten lassen. Die Grünen sind ja schon mal dafür. Also Mehrheiten werden nicht schwer zu beschaffen sein.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:32
Nein sowas, es wird Teurer? Ich dachte Freitags blaumachen und die Grünen wählen würde reichen zur Rettung

Da freuen sich die Leute das Merkel geht und wählen wohl demnächst Rot Rot Grün..


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:32
@ayAshi
Deinen Sprit wird vermutlich der Arbeitgeber zahlen und ich tanke alle paar Monate mal, fahre fast komplett elektrisch ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:33
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Heute gibt's Gyros pitta ^^
Ein guter Ausgleich zum Sport :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:34
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Heute gibt's Gyros pitta ^^
Wenn ich meinen Hundeblick aufsetze und ein wenig mitleidig jaule, kochst du dann für mich mit?
Ich habe heute irgendwie keinen Elan


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 10:35
Zitat von deduxdedux schrieb:Deinen Sprit wird vermutlich der Arbeitgeber zahlen und ich tanke alle paar Monate mal, fahre fast komplett elektrisch ^^
Jup, aber es geht ja nicht nur um mich. Ich bin einfach enttäuscht von der Klimapolitik der BR.


Anzeige

2x zitiertmelden