Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 19:28
Gammel Sonntag...mein Tag bestand bisher aus Buch lesen, gammeln, essen und SpongeBob gucken...an sich ein produktiver Tag :)

Und wie es aussieht werde ich vermtl. bereits zum 1.8 wieder PC zocken können :rock:

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 19:30
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Und wie es aussieht werde ich vermtl. bereits zum 1.8 wieder PC zocken können
Wir suchen noch Sherpas für D3

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 19:32
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:du darfst doch für @iceflip aussuchen
Ist schon was passiert? Ich hätte was in petto *blöde grien*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 19:32
@ayashi

Sie sind so süß wenn sie gute Laune haben und ihr Essen passt. :'D

Sie sind aber genau so süß wenn sie schlechte Laune haben, nur die Angst gefressen zu werden ist halt so real.. ich hatte meist ein Notfallsandwich eingesteckt.. *gniihi*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 19:33
@ayashi
Ich habe sogar D3 :)

Guckt euch mal Path of Exile an, das ist wie D3 aber 4 free...klar kann man Geld investieren aber man erhält keine skillmäßigen Vorteile und der Skilltree ist episch


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 19:34
@Stiefel1973

Loooos, sag schon...


giphy


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 19:35
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Sie sind aber genau so süß wenn sie schlechte Laune haben, nur die Angst gefressen zu werden ist halt so real.. ich hatte meist ein Notfallsandwich eingesteckt
Frag nicht was ich alles an Lebensmitteln angekarrt habe in den letzten Wochen. Dabei haben wir ja noch 5 1/2 Monate Zeit.

Manchmal denke ich es wäre das klügste, im Supermarkt zu übernachten. Meist ist ja nicht das da, was sie gerade möchte.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 19:36
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Guckt euch mal Path of Exile an, das ist wie D3 aber 4 free.
Aus der Findungsphase sind wir raus. Haben erst D3 gekauft, also wird das auch gezockt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 19:37
@ayashi
Oooh ja ich bin im Gedanken bei dir, sobald das Würmchen da ist, vergisst man das aber. :'D

Weil dann anderes starten. *lach*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 19:39
@ayashi
Wenn ihr im August noch D3 spielt bin ich dabei...das Game ist schnell durch :)

Aber wird interessant zu sehen wieviel besser meine Reflexe geworden sind seit ich nicht mehr kiffe :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 19:39
@Bumfuzzle

Es ist aber alles sehr schön zu sehen und macht mich riesig stolz und freudig.
Vor allem hat man jetzt eine Verantwortung für den Zwerg, die einen ausfüllt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 19:40
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:dabei...das Game ist schnell durch
Schätze mal das pro Woche nicht mehr als 5 bis 6 Stunden drin sind. Also werden wir noch ne Zeit damit zu tun haben


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 19:41
Zitat von ayashiayashi schrieb:Schätze mal das pro Woche nicht mehr als 5 bis 6 Stunden drin sind.
Ich bleibe bei meiner.Aussage :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 19:43
@ayashi
Jap und wenn dich dann das Baby voller Vertrauen anstarrt und alles mit dir erleben wird zum ersten Mal. Da kommen dann erst richtig alle Freude hervor. :)

Ich habe vor kurzen Pipi im Auge gehabt weil meine Fee aufs 'Erwachsenenklo' gegangen ist. Zwar war die Hose noch an und wir mussten uns umziehen, aber hey sie war am Klo. :'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 19:51
@sherlocksfemme
Maaaaaan.... Flippi hatte ne 8. Du sollst mit Stiefel aussuchen, sie hatte ne 1...also würfel und zieh ihn an^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 19:59
@sherlocksfemme
du darfst würfeln und ihm ein Ava aussuchen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:00
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Jap und wenn dich dann das Baby voller Vertrauen anstarrt und alles mit dir erleben wird zum ersten Mal. Da kommen dann erst richtig alle Freude hervor. :)

Ich habe vor kurzen Pipi im Auge gehabt weil meine Fee aufs 'Erwachsenenklo' gegangen ist. Zwar war die Hose noch an und wir mussten uns umziehen, aber hey sie war am Klo. :'D
Das sind unersetzliche Momente im Leben.
Genieße es und schenke ihr dein Herz. Du wirst es bestimmt doppelt zurück bekommen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:01
@ayashi
Ja das ist so. Überhaupt sind wir dann Windelfrei. :'D


melden
14.07.2019 um 20:04pinkpony hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 20:10
Zitat von ayashiayashi schrieb:Müsst ihr immer übers Essen quatschen? Schämt euch. Ich hab aber auch was in petto:)

Schokokuchen
Mit Koksrand :troll:


Anzeige

melden