Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 07:17
@iceflip
moin

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 07:45
Zitat von zweiterzweiter schrieb:endlich mal frauenpower unterwegs ,
ich fürchte aber das man wieder mehr an alten problemen arbeiten wird und nicht mit neuen wegen vorran kommt.
ergebnisse also in 5 jahren plus....
Die überschlagen sich alle vor Fachkompetenz. AKK wäre ne gute Familien Ministerin geworden, da hat sie wenigstens Erfahrung. Als Juristin scheint man in der CDU für alle Posten geeignet.

VdL wusste doch das sie es schaffen wird, sonst hätte sie doch ihr Amt niemals aufgegeben. Bei McKinsey rieb man sich gestern die Hände.
Die ganze Show stinkt zum Himmel.

Nun ja, hoffe es wird dann auch mal bald Politik gemacht. Außer ständiges Personalkarusell, war ja seit der letzten Bundestagswahl nicht viel.


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 07:49
@ayashi
Unter großen Koalitionen leidet die Demokratie und sie leidet nun schon recht lange...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 07:51
@dedux
Wird Zeit das man sich mit Mistgabeln und Fackeln bewaffnet.
Demokratische Entscheidungen die so dermaßen undemokratisch schmecken, das darf es nicht geben. Sonneborn hat den Nagel auf den Kopf getroffen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 08:14
@dedux
:kiss:

Moin @all ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 08:17
So früh, so schwierige Kost ^^

Ich bin ja gespannt auf AKK und wie sie sich so machen wird.
@paterrible, was hälst du von deiner neuen Chefin? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 08:19
Moin Moin
wünsche allen Bewohnern des Nexus einen schönen Mittwoch und Kacheltag.. und Mettwurst-Mittwoch :D



0128 564d 390


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 08:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:was hälst du von deiner neuen Chefin? ^^
tmnw4


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 08:33
@paterrible
Ich sehe, du bist begeistert ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 08:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich sehe, du bist begeistert ^^
Mal schauen wie sich Annegret so schlägt.
Momentan ist jedenfalls noch keiner so wirklich begeistert.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 08:40
@paterrible
Annegret Krampf - Karrenbauer? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 08:42
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Mal schauen wie sich Annegret so schlägt.
Ihr seid schon beim Du. O.o
Echt locker bei der Bundeswehr.
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Momentan ist jedenfalls noch keiner so wirklich begeistert.
Naja, neue Besen und so....schaun ma mal.
Aber ob Spahn die bessere Alternative gewesen wäre? Wer weiß.
Schlimmer als vorher, wird es wohl kaum werden. Wobei....wie schlimm es für Bundeswehrangehörige mit von der Leyen war, ist ja auch schwer einzuschätzen. Nur weil es nach außen scheiße wirkte, muss dem ja nicht so gewesen sein.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 08:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Ingwertee ist auch top gegen leichte Zahnschmerzen ;)
“Leichte Zahnschmerzen“ gibt es nicht >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 08:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber ob Spahn die bessere Alternative gewesen wäre? Wer weiß.
Schlimmer als vorher, wird es wohl kaum werden. Wobei....wie schlimm es für Bundeswehrangehörige mit von der Leyen war, ist ja auch schwer einzuschätzen
Die bessere Alternative wäre jemand der selbst schon im Bereich war und weiß wie Truppe tickt, aber so jemand ist nur schwer zu finden.
Ansonsten... Naja... Viel besser ist die Bw jetzt auch nicht ausgestattet als vorher, eigentlich genauso. Manche Projekte im Bereich persönliche Ausrüstung sind ja auch schon wieder gecancelt, waren aber auch nicht gut durchdacht und nicht alles wurde ausgeliefert.
Nur die Werbekampagne ist gut gelaufen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 08:56
Knarrenbauer wird ne gute Mutti für die Truppe. Es gibt demnächst Sonntags Apfelkuchen hat sie gerade verkündet. Außerdem werden russische Waffen angeschafft, die sind deutlich billiger und halten auch nicht so lange. Ihre Berater haben heute Uniformanprobe bei C&A
Der Zapfenstreich wird verlegt auf 5:45 Uhr


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 09:05
Zitat von ayashiayashi schrieb:Sonntags
Haha... Gut das wir jetzt auch mehr oder weniger feste Arbeitszeiten haben wir alle anderen auch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 09:08
@paterrible
Krampfpause ist Montags von 0700 bis Mittwoch 0600
Stillgestanden! Rührt euch! Links um! Im Laufschritt zur Kantine!

Happy day ;)


Bin ja froh, dass es Menschen gibt, die so etwas freiwillig machen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 09:22
Zitat von ayashiayashi schrieb:Wird Zeit das man sich mit Mistgabeln und Fackeln bewaffnet.
Demokratische Entscheidungen die so dermaßen undemokratisch schmecken, das darf es nicht geben. Sonneborn hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Möglicherweise sollte man doch ein paar Elemente direkter Demokratie einführen, um zumindest das politische Bewusstsein zu stärken. Vielen ist es schlicht egal geworden was "die da oben" tun. Wenn der Souverän resigniert und es im Parlament keine echte Opposition gibt, sieht es finster aus ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 09:41
Zitat von ayashiayashi schrieb:die so etwas freiwillig machen
Manchmal macht es sogar Spaß


Anzeige

melden