Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:29
300

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:30
Was


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:30
?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:30
N


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:30
I


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:30
X


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:31
Nix


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:31
Ist


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:31
Nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:31
Viel


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:31
Okay, das wird spam jetzt. Nicht gut. Dabei hatten wir doch so schöne Themen heute.
Käse und der kommende Sommer
Kinder und Restaurantkritiken


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Okay, das wird spam jetzt. Nicht gut. Dabei hatten wir doch so schöne Themen heute.
Du hast Recht. Das haben wir nicht nötig ^^
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Käse und der kommende Sommer
Und der kommende Sommer beeinflusst den Käse-Wachstum positiv. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Kinder und Restaurantkritiken
Kinder und Restaurant...das passt iwie nicht so recht zusammen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und der kommende Sommer beeinflusst den Käse-Wachstum positiv. ^^
Denke das Thema ist für die Füße.
Aber Miraculi bekommt von mir keinen Support mehr. Mein Kind bekommt Ravioli
....äätsch


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:34
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und ich mache bald noch ein paar Tage. Ich brauch ein wenig Ruhe, bin echt platt. Jeden Tag 12 Stunden unterwegs.
Aber wenigstens bist du diese Woche viel daheim, oder?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:35
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mein Kind bekommt Ravioli
Hauptsache aus der Büchse und nicht selbstgemacht!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:38
@Mailaika
Wasn?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:39
XD
20190718 154952Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kinder und Restaurant..
Ich kann mich gut an meinen ersten Restaurantbesuch erinnern. Damals bin ich mit meiner Großmutter in die Stadt, das erste mal das mir all die Schaufenster und Geschäfte bewusst auffielen, als ob sie über Nacht plötzlich da waren.

Wir sind in ein Wienerwald Restaurant gegangen und ich hab natürlich 1/2 Hähnchen mit Pommes haben wollen.
Meine Großmutter, die sehr viel Wert auf Tisch manieren legte, wollte dann aber das ich mein Huhn mit Messer und Gabel esse.

Nun ja. Das Tier konnte plötzlich wieder fliegen, aber nur vom Teller auf den Fußboden.
Beim ersten Versuch es zu schneiden, rutschte es und flog bestimmt drei Meter weit zum Nachbarn.
Hätte nur gefehlt das ein Hund es sich geschnappt hätte, aber es war keiner vor Ort.
So habe ich dann meine Pommes gegessen und auf Huhn verzichtet. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:40
So, dann denken wir mal unsere beiden ehemaligen Nexianer @Forschi und @poet .
Auch wenn ihr nicht mehr bei uns seid, wünsche ich euch beiden alles gute zum Allmy-Day :)


3eb78a47fd3e481a5953641a3cb9dba7


Anzeige

melden