Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber wenigstens bist du diese Woche viel daheim, oder?
War nur eine Nacht Hotel diese Woche. Bin zuhause jetzt.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wasn?
Den Klorollen-Käfer ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:42
Zitat von ayashiayashi schrieb:So habe ich dann meine Pommes gegessen und auf Huhn verzichtet. :D
Du kanntest die 3-Sekunden-Regel noch nicht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du kanntest die 3-Sekunden-Regel noch nicht
Hm?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:43
@Mailaika
Jaaaa *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:44
Zitat von ayashiayashi schrieb:Hm?
Alles was weniger als 3 Sekunden auf dem Boden liegt, kann man noch essen, weil Bakterien und Co nicht so schnell sind.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Jaaaa *.*
Er ist fertig, muss nur auf die Reise gebracht werden ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:-.-
Das ist sehr schön, für dich *Zähne knirsch*
Das ist aber lieb das du dich für mich mit freust und garnicht neidisch bist.
Äh. Du knirschst. Ist nicht gut für die Zähne

@3.14
Dein Türschild :)


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Alles was weniger als 3 Sekunden auf dem Boden liegt, kann man noch essen, weil Bakterien und Co nicht so schnell sind.
Ich hätte es aufgehoben und ohne Probleme gegessen. Damals haben wir Regenwürmer verspeist.
Aber ich glaube meine Großmutter hatte etwas dagegen. 3 Sekunden....haha...ich hätte es sogar auf dem Boden gegessen. :D

Glaube ich war 5 -6


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:47
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das ist aber lieb das du dich für mich mit freust und garnicht neidisch bist.
Ja, so bin ich 😠
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Äh. Du knirschst. Ist nicht gut für die Zähne
verpetz mich doch an @EgonZwei >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:48
@Mailaika
Dein Blick
Ich bekomme Angst


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:XD
Dein Stammlokal? :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:50
Zitat von ayashiayashi schrieb:Damals haben wir Regenwürmer verspeist.
Mit Mayo? *.*
Zitat von ayashiayashi schrieb:Aber ich glaube meine Großmutter hatte etwas dagegen
Ja, sie kannte halt die 3-Sekunden-Regel nicht!
Zitat von ayashiayashi schrieb:Glaube ich war 5 -6
Ich muss meine ständig davon abhalten iwas vom Boden oder aus der Sofaritze zu essen. Manchmal klappt es, manchmal nicht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:50
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Dein Türschild :)
Zitat von ayashiayashi schrieb:Dein Stammlokal? :D
Sparkassen Werbung?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:50
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Dein Blick
Ich bekomme Angst
Oh, das war nicht meine Absicht :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oh, das war nicht meine Absicht :)
Ach. Bist ja weit weg. Im Schlechtwettergebiet


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:51
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Sparkassen Werbung?
So intellent sind die nicht bei der Sparkasse


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich muss meine ständig davon abhalten iwas vom Boden oder aus der Sofaritze zu essen. Manchmal klappt es, manchmal nicht
Sei doch froh, du hast weniger zu putzen und es wird nichts verschwendet.

Wie kommt ein halbes Hähnchen überhaupt in deine Sofaritze?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:53
Zitat von ayashiayashi schrieb:Wie kommt ein halbes Hähnchen überhaupt in deine Sofaritze?
Willst du die Antwort wirklich wissen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2019 um 16:54
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Willst du die Antwort wirklich wissen?
:popcorn:


Anzeige

melden