Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:43
Moin 😥

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:43
Motto des Tages! :)
e206-9746738841-e2065e5677ca25932107c884


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:44
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Moin
O.o
Nein! Ich fass es nicht! Was tust du mir an! Warum nur? Warum?? :cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:44
@Mailaika
Ich will wieder in Urlaub... *arme verschränkt und auf Boden stampf*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:45
20170801 002721Original anzeigen (2,9 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:45
@Mailaika
Er wusste das schlicht nicht :D

@iceflip
Moin :)
Genieße die Restwoche, alles geht irgendwann vorbei, ich muss auch Montag wieder los.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:46
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich will wieder in Urlaub... *arme verschränkt und auf Boden stampf*
Und das ist ein Grund meine ganze Arbeit zunichte zu machen?
Ernsthaft?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:46
Was wusste ich nicht? Oo
Hab ich was verpasst?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:47
Klärt mich mal einer auf? Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Er wusste das schlicht nicht :D
Und das soll mich trösten? :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:49
Hallooooo? 🤔


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:50
@iceflip
Darina wollte den ersten Post auf Seite 500 haben.

Das Foto ist der Hammer :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:52
@Mailaika @dedux
OH mein Gott Oo was habe ich getan... Es... Es tut mir so leid @Mailaika
Wie kann ich das wieder gut machen? Soll ich so viel schreiben, das wir ganz schnell auf Seite 1000 sind? ^^

@dedux
Danke das war bei unserem hausriff, es war auch sehr sehr geil :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 08:57
Screenshot 20180809-085639Original anzeigen (0,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:05
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Soll ich so viel schreiben, das wir ganz schnell auf Seite 1000 sind? ^^
Ja -.-

Nein, du wusstest es nicht :)

Alles gut! Ich freue mich auf ganz viele Fotos von dir. Sieht aus, als hättest du einen schönen Urlaub gehabt :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sieht aus, als hättest du einen schönen Urlaub gehabt
Es ging so...

Nein es war der hammer :) haben schon gesagt das wir wieder hin fliegen auch ins gleiche hotel. Es hat einfach alles gepasst :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:10
@iceflip
Ich freue mich für euch :D
War erst etwas irritiert, weil sich ein paar Post nicht so positiv anhörten aber es gibt eben immer Licht und Schatten :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:12
@dedux
Dankeschön :)
Ne war wirklich toll. Ausser halt Kairo, die stadt ist halt dreckig und nicht schön ^^ und in Kairo hatten wir glaub 45 grad aber Hauptsache Pyramiden gesehen ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:15
@iceflip
Manchmal geht nur Augen zu und durch :)
Die Pyramiden hätte ich mir auch nicht entgehen lassen, obwohl ich nicht so der Sightseeing Typ bin :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:16
@dedux
Nächstes Mal wollen wir aber einen Ausflug nach Luxor machen. Muss noch tutanchamun sehen ^^
Waren im ägyptischen Museum in Kairo und haben dort die Toten Maske gesehen. Durfte man aber leider nicht fotografieren


Anzeige

melden