Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 07:02
Zitat von zweiterzweiter schrieb:komm bloß nicht auf die idee und denke bewußt nach :D
Niemals nicht. Schon überhaupt nicht um Die Zeit :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 07:04
@ayAshi
die welt hat überschuss
ich selbst minimiere gerade wieder,obwohl ich in anderen augen wenig besitze ,ist es mir noch zuviel.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 07:08
@zweiter
Meine Frau sprach mich an was ich für Träume hätte, für die Zukunft.

Ich sagte ihr, ich möchte unser Kind gesund sehen und genug Platz Zuhause haben, um dem Kleinen was bieten zu können. Thats all

Ein kleiner Garten wäre schön. Ruhe, ein paar Bücher und nen vollen Kühlschrank.
Internetz natürlich

:)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 07:09
@ayAshi
mal ein klassisches beispiel
du greifst morgen nach deiner kaffeetasse,täglich und immer und dahinter stehen noch 20 tassen die man nie anrührt.
wozu ?
ok man hat mal besuch ,für mutti gibts dann noch extra ein kaffeesevice,für freunde einen pott
das wars.
dann gibt es noch andenkentassen ,ok mit ereignissen verknüpft...eventuell.

wozu ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 07:11
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Meine Frau sprach mich an was ich für Träume hätte, für die Zukunft.
das ist immer eine gute frage und die meisten antworten wie du
man will etwas platz für sich und etwas mehr ruhe und natürlich gesundheit,die man sich nicht immer aussuchen kann.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 07:14
@zweiter
Ja, ich muss los. Bis später ;)
Wachstum produzieren Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 07:14
@ayAshi
bis später


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 07:19
Zitat von zweiterzweiter schrieb:schon wieder freitag ?
Ja:)

Moie


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 07:22
@iceflip
moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 07:44
Das ist ja sensationell. 7:30 war Meeting und wer is noch nicht da. Chefe sitzt im Cafe und liest Zeitung.
Panoptikum


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 07:48
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schließlich muss die Wirtschaft ja wachsen. Ewiges Wachstum...das wusste schon Pispers
Dabei ist doch völlig klar, was man irgendwo dazu tun möchte, muss man woanders wegnehmen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 07:49
Zitat von deduxdedux schrieb:muss man woanders wegnehmen ^^
Natürlich, deswegen sollten wir uns hier am wenigsten beschweren über Menschen die übers Mittelmeer kommen.
Aber das geht nicht in die Köpfe

Chef immer noch nicht da :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 08:01
@Mailaika

Screenshot 20190719-080130 Allmystery


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 08:16

Moin Moin


heute ist die


5000


fällig :D




melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 08:31
Oh my god ist der Zwerg süß :lv:
Hammer *Pipi in den Augen krieg*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 08:32
Screenshot 20190719-083158 Allmystery


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 08:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Chef immer noch nicht da :)
Maili verpennt noch die 100k ^^


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 08:35
moin moin :merle:


melden
19.07.2019 um 08:35Gnupf hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.07.2019 um 08:50
Guuuude! Freitag ist der beste Tag. ...gleich nach Samstag :)


Anzeige

melden