Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:18
@dedux
Ja wir hatten im Internet einen Ausflug nach kairo raus gesucht. Weil die im hotel fast das doppelte haben wollten. Einzige was da nicht so schön war, war das wir um 17 Uhr mit allen fertig waren, und noch 4 Stunden auf den Flug warten mussten

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:18
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ausser halt Kairo, die stadt ist halt dreckig und nicht schön ^^
So ging es uns in Venedig^^ nie wieder :D
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Nein es war der hammer
Das freut mich wirklich für euch! Das ist etwas woran man immer wieder gerne denkt! Halt dir die Erinnerungen fest :)
Das “erste Mal“ ist immer was besonderes. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:19
@Mailaika
Das ist wohl wahr :) danke :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:19
@iceflip
Jetzt kennt ihr euch ja schon aus, und könnt nächstes mal etwas optimieren :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:20
@dedux
Ja das stimmt :) jetzt planen wir schon den nächsten Urlaub ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:23
Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Urlaub Ende September, der wird sicher unvergesslich ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:25
@dedux
:kiss: :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:26
@Mailaika
:lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:28
@dedux
Was hast du geplant?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:30
@iceflip
Ein paar gemeinsame Stunden mit einem ganz lieben Menschen :) Ortsunabhängig :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:33
@dedux
😱 OH mein Gott oh mein Gott :) irgendwie hab ich mir das grad schon gedacht ^^ da freue ich mich aber sehr.. Hoffe da bekomm ich urlaub 🤔 ^^

Ne spaß beiseite. Das ist ja cool :) das freut mich :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:33
Zitat von deduxdedux schrieb:Ein paar gemeinsame Stunden mit einem ganz lieben Menschen
:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:40
Irre wie kann man freiwillig in so ein heißes Land reisen *.*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:44
@iceflip
:D

Danke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:54
Wünsche euch einen schönen Tag :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 09:58
@3.14
Den wünsche ich dir auch :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 10:00
Danke :) erstmal ne Runde schlafen :D
Wird heute abend etwas getrübt. Abschiede sind immer blöd :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 10:30
Guten Morgen @all. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 10:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Genau @User9247 wie lautet sie? :D
Was ihr hier für nen Stress macht^^

Ich hab doch geschrieben "mindestens". Dass dedux dich mag ist ja nicht zu übersehen und dass ich dich mag weißt du wohl auch...

Du bist doch hier unser Sonnenschein :kiss:
@tHEbLoB hat böse Dinge geschrieben. Ich NICHT!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 10:41
Oh nein -.-
Die 500 :palm:


Anzeige

1x zitiertmelden