Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Haha ich hab mir n Wunschkennzeichen reservieren lassen xD
314?^^

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Fernseher nichr aber ich hab tatsächlich eben Wasserkocher und Sandwichmaker eingetütet :D
Na dan hätte die Glotze auch nich gepasst. Einfach ein wenig drücken :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:19
@Mailaika
Ich glaub ich nehm die Senseo Maschine mit :palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:19
Jup mit ner lustigen Kombi xD war sogar frei :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:19
Kaffee alle -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wasserkocher und Sandwichmaker
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich glaub ich nehm die Senseo Maschine mit :palm:
Achso, ich hatte das falsch verstanden. Ich dachte, ihr wollt campen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:21
:D

Lass mich! -.- @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:29
Mach dir nix draus ich hatte meine Crepespfanne auch mit im Urlaub ;) @User9247


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Lass mich! -.-
Soll ich dir mal was witziges erzählen?
Es gibt so Leute, die gehen 4 Wochen zelten und haben nur einen großen Rucksack dabei :D

Aber mal im ernst, letztes Jahr auf dem Zeltplatz kam ne Mama mit zwei Kindern mit nem Kombi, der war voll bis unters Dach. Und dann kamen ihre Eltern, die sind gar nicht dageblieben, sondern kamen nur mit nem Bulli um das Zeug zu bringen, das nicht in den Kombi gepasst hat ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und dann kamen ihre Eltern, die sind gar nicht dageblieben, sondern kamen nur mit nem Bulli um das Zeu
Hatten die Kühlschrank und Waschmaschine hoffentlich auch dabei?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:32
^^

einem-computer-auf-einen-weissen-schreibOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:32
@dedux
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:34
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hatten die Kühlschrank und Waschmaschine hoffentlich auch dabei?
Tatsächlich einen kleinen Kühlschrank.
Aber auch die Senseo, Wasserkocher, Föhn, Sandwichmaker, E-Grill, Batterieladegerät, elektrische Luftpumpe, ein Kocher mit 2 Platten und was weiß ich noch ^^
Gescheitert sind sie an nem Hammer für die Heringe am Zelt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:36
@Mailaika

Wer braucht schon ein Zelt, wenn er einen Sandwichmaker hat?
Ich wäre ins nächste Hotel


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:37
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich wäre ins nächste Hotel
Du bist kein Abenteurer. Bin vom Hotel an den See gezogen und das war das beste :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und dann kamen ihre Eltern, die sind gar nicht dageblieben, sondern kamen nur mit nem Bulli um das Zeug zu bringen, das nicht in den Kombi gepasst hat ^^
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Föhn
:note:

:troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:bist kein Abenteurer
Ist länger her, aber ich habe 5 Nächte unter freiem Himmel gepennt. Nur Schlafsack, ne Wendeunterhose und was ich am Körper trug.
Gegessen haben wir Büchsenfleisch und Knäckebrot.
Nach der Rückkehr in die Zivilisation, wollte sich uns aber niemand nähern :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 17:48
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nach der Rückkehr in die Zivilisation, wollte sich uns aber niemand nähern :D
:'D


twd 916 gp 1107 0292 rt-h 2019


Anzeige

melden