Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:30
Moin Moin
schönen Sonntag liebe Nexianer -innen :D


1hallo7611

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:..das Problem in der @liste besteht immer
Was denn?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:alles schick
ja klar, nach dem Essen fahren mein Mann und ich wieder nach München.. Mama besuchen ..

Und du ? Für morgen alles vorbereitet?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:35
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Was denn?
Es sind nur die drinnen, die angepinnt sind. Alle anderen, wie zb jetzt Adipompöös oder Pinkpony tauchen gar nicht mehr auf. Das war iwie nicht der Plan :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:sind nur die drinnen, die angepinnt sind. Alle anderen, wie zb jetzt Adipompöös oder Pinkpony tauchen gar nicht mehr auf. Das war iwie nicht der Plan :)
Bissi Schwund is immer.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:36
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ja klar, nach dem Essen fahren mein Mann und ich wieder nach München.. Mama besuchen ..
Bestell ihr liebe Grüße und gute Besserung :)
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Und du ? Für morgen alles vorbereitet?
Öhm...nein >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:37
Moin, @Adipompöös ^^
Schönen Sonntag gewünscht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:37
@Mailaika
Moin kann ja nicht mehr so gut gucken, was hat denn das "NR" hinter manchen Nicks zu bedeuten?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:38
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Bissi Schwund is immer.
Ich bin noch nicht bereit das zu akzeptieren. Ich zähle voll und ganz auf @dns ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Öhm...nein >.>
Wie ? Warum nicht ?
Freust du dich nicht ?
Ich dachte du wärst schon ganz hippelig ^^
Wo sind die Kids, während du nicht da bist ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:39
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Bissi Schwund is immer.
möchte aber nicht zu "Schwund" gezählt werden!
Und ich möchte ein vollwertiges Mitglied im Nexus sein..So.. :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:41
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:, was hat denn das "NR" hinter manchen Nicks zu bedeuten?
Als es mal ein bisschen rummelig im Nexus war, haben wir uns für einen Nexusrat (NR) entschieden um demokratischer entscheiden zu können. Der Nexus soll nicht nur von @dedux und mir geleitet werden, sondern die engsten Mitglieder sollten mit ins Boot geholt werden ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:43
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:möchte aber nicht zu "Schwund" gezählt werden!
Und ich möchte ein vollwertiges Mitglied im Nexus sein..So.. :D
Und deswegen soll das noch angepasst werden,
Herr Nexus-Mitglied :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:44
@Mailaika
das hört sich direkt wieder gut an! :D
So soll es sein :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:45
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Freust du dich nicht ?
Ich dachte du wärst schon ganz hippelig ^^
Ich soll mich darauf freuen, bei 30°-wieder im Büro zu sitzen? O.o
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wo sind die Kids, während du nicht da bist ?
Na in Hort und Kita kommende Woche, die letzte Ferienwoche dann bei Oma und Opa ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:47
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:So soll es sein
Find Ich auch :D

Moah, muss echt noch ne Stunde pennen ^^
@dedux nuckelt scheinbar auch noch am Zipfel seiner Bettdecke.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:48
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:möchte aber nicht zu "Schwund" gezählt werden!
Und ich möchte ein vollwertiges Mitglied im Nexus sein..So.. :D
Schreib halt mehr, dann kannste einen Platz in den Top 10 haben :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:48
Meinereiner war ja gestern auf einer Rock-Session in der Scheune vom Nachbarn (wie unvernünftig :D )
Bier vom Fass, Spanferkel und goile Mucke, halt das volle Programm :D
Und der liebe Nachbar hatte was aus dem Urlaub im Bayerischen Wald mitgebracht.
"Hirschkuss und Vogelgezwitscher"... boah eye, die haben gesoffen .. ähm getrunken.
Kennt diesen Schnaps jemand?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:49
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schreib halt mehr, dann kannste einen Platz in den Top 10 haben :D
haste heute deinen gnädigen Tag, oder was? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 10:49
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Hirschkuss und Vogelgezwitscher"..
Sagt mir nix ^^


Anzeige

melden