Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 11:17
@iceflip
früher war das Motto bei den Feten..

Voll gewesen.. :D
Toll gewesen.. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 11:20
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:früher war das Motto bei den Feten..Voll gewesen.. :DToll gewesen.. :D
Ich erinnere mich nicht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 11:24
@dedux
Oh ...
wir haben hier immer schöne Feten gefeiert...
*piep* (Ort) - Trinkergemeinschaft.. ja genauso war der Name unseres Junggesellen Party-Clubs :D

Aufnahmeritual..
10 kleine Bier 0.2 L
10 klare Korn oder Willi's (Williamschristbirne)
10 Minuten Zeit...

war immer was los.. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 11:36
Moin Leuts

Genießt ihr euren Sonntag? 😀


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 11:37
DankeDir-Saufen-Ehre-Kunststoff-Schild-m

figt 136992 2


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 11:41
moin im nexus


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 11:46
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Genießt ihr euren Sonntag? 😀
der vormontag :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 11:56
@zweiter
Der Montag ist nicht mal das schlimme :D

Da kommt man noch energiegeladen aus dem Wochenende
Der Dienstag ist der Höllentag 😂


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 12:05
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Der Montag ist nicht mal das schlimme
es ist kein tag schlimm,es sei denn es gibt einschlimmes ereignis

aber es stimmt ,am montag ist mann frisch und dienstag schon wieder belastet,es sei denn man hat einen schlimmen sonntag ,dann ist der montag schon schwer :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 12:06
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:*piep* (Ort) - Trinkergemeinschaft.. ja genauso war der Name unseres Junggesellen Party-Clubs :D
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 12:07
@ayAshi
zoe
images


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 12:08
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Der Montag ist nicht mal das schlimme :DDa kommt man noch energiegeladen aus dem Wochenende Der Dienstag ist der Höllentag 😂
Ich habe einen Trick, Montag Nachmittag heißt bei mir Sonntag Nachmittag II :D
Montags nehme ich mir nix vor, was ich an 'nem Sonntag nicht tun würde ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 12:09
@Adipompöös
Hör auf mit kotzen, meine Frau hat es gerade hinter sich gebracht, weitestgehend.

Jeden Tag 5 -6 mal. Inzwischen bin ich so abgebrüht, dass ich einfach sitzen bleibe und auch neben ihr esse, wenn sie mal wieder einen Beutel aus der Tasche holt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 12:10
Zitat von zweiterzweiter schrieb:zoe
Nein, meine Frau ist zwar farbig, aber nicht grün. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 12:11
@ayAshi
die schauspielerin heißt zoe :)

images


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 12:14
@ayAshi
wilkommen bei den guardians of galaxy :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 12:16
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die schauspielerin heißt zoe
Wenn meine Tochter so hübsch wird, bin ich zufrieden


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 12:17
Zitat von zweiterzweiter schrieb:guardians of galaxy
Ja, ich habe beide Teile gesehen. Besonders Grün ist mir in Erinnerung geblieben und der sprechende Waschbär


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 12:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
heute um 04:38
Gute Nacht, ihr Lieben ^^
@ayAshi

*tuschel*

Haben die echt sooo lange an der Landung geübt? :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.07.2019 um 12:20
66487973 345131519515923 874102492790557


Anzeige

melden