Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 18:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hach, diese schnoddrige Scheiß-egal-Stimmung...
Nennt sich schoddriger-Punk :|
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da will man glatt nochmal 20 sein :D
Bin eh nie älter als 20 geworden ... verrückte Zeit ... hab kaum noch Erinnerungen an meine 20s :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 18:50
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:hab kaum noch Erinnerungen an meine 20s :D :D
Glücklicherweise ... Buckeln und Party ... welch Verschwendung von Lebenszeit :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 18:54
From 65 to 75
I had a real roaring life,
as twen living in France,
in Paris, Sitz des Wahns... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 18:54
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich will die Hälfte der Schokolade!
Hast du allmy b-day?
Nein?
Siehste!
:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 18:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Es regnet endlich. Der Geruch in der Luft ist so intensiv. Das wird wenigstens ordentlich :)
Jaaa , das is Inspiration :Y: . Bei mir war es genauso^^. Bittteee nochmal.... :lv:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:00
@Mailaika
I had several Allmy-D-days,
when they cut me off the line
due to this or that small case,
thinking that they are devine... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du allmy b-day?
Nein?
Siehste!
:D
Schon dafür, dass ich ihm anlässlich seines Burzeltags als Erster ( und Einziger ) einen Gruß hinterlassen habe ... ein ganz klares Ja!!! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:03
Also doch Frischluft.....Der Schauer hat geholfen... jetzt macht es Spaß zu lüften .D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:13
6


melden
09.08.2018 um 19:13pinkpony hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:13
3+3=6


melden
09.08.2018 um 19:13pinkpony hat gewürfelt: 8

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:14
Ach fuck^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:15
37


melden
09.08.2018 um 19:15Sackhäärchen hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:15
Fast^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:18
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Schon dafür, dass ich ihm anlässlich seines Burzeltags als Erster ( und Einziger ) einen Gruß hinterlassen habe ... ein ganz klares Ja!!! :|
Hab ihm doch auch gerade gratuliert! O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:19
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Darina schrieb:
Da will man glatt nochmal 20 sein :D
Nein willst du nicht!
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ldex97 schrieb:
Nein willst du nicht!
Doch. War ein geiles Alter
Jup zwischen 18 und 20. Das war ne tolle Zeit. Zwischen 16 und 18 aber auch. Frei locker keine großen Sorgen :) oder 2008-2010 noch mal genau so erleben mit dem was war aber nie enden lassen :lv:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hab ihm doch auch gerade gratuliert! O.o
Das schokoladige Dingsbums würde längst von uns verpeisert^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:23
@King_Kyuss
Von mir auch :) 4 Jahre Wahnsinn überstanden und kein graues Haar Youtube: Pur - Ein Graues Haar
Pur - Ein Graues Haar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Alles gute :)


Anzeige

melden