Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 20:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:kphlem
:ask:

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 20:45
Kühl, nehme ich an :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 20:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Doch man O.o
Ne ey!
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sonst triffst du noch ne nette Karla! O.o
Iiii Mädchen :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 20:47
Manchmal ist es im Oktober noch warm.
Aber eigentlich ist das auch etwas, das für sich allein schöner ist, Doppelhochzeiten tragen eine gewisse Inflation in sich ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 20:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Doppelhochzeiten
doppelter druck :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 20:58
ich muss aber sagen, das polterabende meist besser sind wie hochzeiten :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 20:59
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:kphlem
Zitat von deduxdedux schrieb:Kühl, nehme ich an :D
:Y:
Zitat von deduxdedux schrieb:Aber eigentlich ist das auch etwas, das für sich allein schöner ist,
Ich will die einzige sein an solch einem Tag :)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das polterabende meist besser sind wie hochzeiten
Polterhochzeit :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 21:00
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Iiii Mädchen
Das ist genau die richtige Einstellung, mein Junge! Weiter so! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 21:00
Ich kann mir absolut nicht vorstellen jemals zu heiraten. Aber man weiß ja nie...^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 21:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber man weiß ja nie...^^
Das ist der Punkt! Mit dem Richtigen.... :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 21:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist der Punkt! Mit dem Richtigen.
und ohne hochzeit gehts nicht ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 21:04
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ne ey!
Sollen wir abstimmen? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 21:06
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und ohne hochzeit gehts nicht ?
Doch! Sicher geht es, gar keine Frage. Aber ich mag den Gedanken :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 21:08
Ich konnte mir auch nie vorstellen zu heiraten. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher und ich glaube wenn, dann würde ich am Liebsten kirchlich heiraten, dafür müsste ich dann nochmal eintreten. Und ich würde dem Pfarrer vorher auf den Zahn fühlen, ob er die Worte des Herrn überhaupt versteht :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 21:17
Zitat von deduxdedux schrieb:ob er die Worte des Herrn überhaupt versteht
ob er seine worte versteht,wäre wichtiger :D

und du tritts in die kirche ein wegen der hochzeit ? mhh,macht für mich keinen sinn :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 21:17
@dedux

Ich habe jetzt mal aus Neugier hier rein geschaut und lese diesen Post...
Was du über das heiraten sagst, kommt mir verdammt bekannt vor. Nicht nur mir :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 21:20
@dedux
Ich würde mich auch gern kirchlich trauen lassen. Allerdings, wäre es mit Wiedereintritt nicht getan. :|
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Was du über das heiraten sagst, kommt mir verdammt bekannt vor. Nicht nur mir :)
Bist du verheiratet, wenn ich fragen darf. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 21:20
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und du tritts in die kirche ein wegen der hochzeit ? mhh,macht für mich keinen sinn
Ich glaub, es geht um das Ritual ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 21:21
@Mailaika

Nein, ich war es auch noch nie. Bin in diesen Dingen absolut "jungfräulich" ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 21:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich glaub, es geht um das Ritual
kann man auch so machen ;)


Anzeige

melden