Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 19:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein, 18 Jahre :D
nein 30 jahre :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:05
Zitat von zweiterzweiter schrieb:warum ?
Weil er nächstes Jahr 400000 hat. Dann wird er immer unzuverlässiger und das kann ich mir nicht erlauben.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:09
Allmystery.de ❤💜❤💜❤💜❤💜❤


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:10
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Weil er nächstes Jahr 400000 hat. Dann wird er immer unzuverlässiger und das kann ich mir nicht erlauben.
da muss das ding laufen ,ist mir klar


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:13
Zitat von zweiterzweiter schrieb:nein 30 jahre
Dann bist du aber nicht viel gefahren :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:13
Zitat von zweiterzweiter schrieb:da muss das ding laufen ,ist mir klar
Es ist einfach nur ein Arbeitspferd. Ich kann mir lange Werkstattbesuche nicht erlauben. Dann noch jedes mal den Kofferraum leeren mit ca. 20 Maschinen, Behältern und Koffern.
Da gehen Tage flöten und die Kunden warten.

Bin am überlegen auf VW umzusteigen, der kleine t roc gefällt mir gut.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:15
@Mailaika
will auch nicht viel fahren :)
ich habe den sinn nie verstanden warum man weit fahren muss um zu arbeiten :D
warum soll ich nach hamburg fahren und ein anderer fährt nach braunschweig ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:23
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:VW umzusteigen
würd ich nicht machen -.-


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:23
Zitat von zweiterzweiter schrieb:warum soll ich nach hamburg fahren und ein anderer fährt nach braunschweig ?
Es wird Gründe geben, vermute ich.
Die Polen fahren nach Deutschland, weil sie hier mehr verdienen.
Die Deutschen fahren in die Niederlande auf Montage, weil sie dort mehr verdienen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:24
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:würd ich nicht machen -.-
Du bist ja auch parteiisch :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:25
@ayAshi
welches model vom t roc ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:parteiisch
ich bin Opel und VW gefahren, keines war so zuverlässig wie unser jetziger ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:26
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:würd ich nicht machen -.-
Kaputt gehen sie alle. Und das ziemlich schnell in der Regel. Die Industrie ist nicht an Autos interessiert, die länger als 10 Jahre halten.

Eigentlich ein Unding, denn man wäre durchaus in der Lage, die Autos so zu bauen, dass sie länger halten.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:27
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:jetziger
BMW? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:27
@ayAshi
jo ,alles geschäfte macherei


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:27
@zweiter

Screenshot 20190723-202722 OperaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:BMW
ja .. X1 8 Jahre alt und es war wirklich noch nie was .. 100% verlässlich ..
Ok, in jedem BMW steckt ein Bauteil von meinem Mann :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:30
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ok, in jedem BMW steckt ein Bauteil von meinem Mann
Wusste ich es doch! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:31
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ja .. X1 8 Jahre alt und es war wirklich noch nie was .. 100% verlässlich ..
Ok, in jedem BMW steckt ein Bauteil von meinem Mann :)
Da haste Glück gehabt. Ich hab den hier und da war gleich nach 80k der Turbo defekt, nach 140k kam das Getriebe und bei 200k das Verteilergetriebe.

Alles in allem 15000 Euro Reparaturen


Screenshot 20190723-202858 OperaOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 20:32
Für einen Wagen der mal 94 tausend gekostet hat, ein schlechtes Zeugnis


Anzeige

melden