Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:44
Ich sag mal gute Nacht für heute ^^

https://www.youtube.com/watch?v=5KpiiTFI7no (Video: Jiddu Krishnamurti - Breaking the Pattern)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Liegt der Fokus zu weit im Außen, vergisst man nur sich selbst
Und genau den Fehler habe ich mein Leben lang gemacht und immer das Handeln anderer anstatt mein eigenes hinterfragt. Was interessiert mich Max Mustermann? Ich muss doch da erstmal bei mir anfangen. Ist das egoistisch? Nein auf keinen Fall! Durch das Hinterfragen des eigenen Handelns arbeitet man an seinem Dharma und dadurch mit sich und der Welt im Einklang zu sein gibt man auch positives an Mensch und Gesellschaft zurück. Das klingt alles so einfach und schön gesagt doch es ist ein harter Weg für mich an dessen Anfang ich mich gerade erst befinde. Ich habe da noch so einige To-Dos auf der Liste für mein Dharma. Konsequentes Handeln steht da weit oben mit dem Ziel mal bei der Sache zu bleiben und nicht so.sprunghaft zu sein 🙏
Zitat von deduxdedux schrieb:Von der Innenpolitik hab ich mich entfernt, seit es gefühlt nur noch große Koalitionen gibt.
Ja das politische Interesse ist durch die GroKo gesunken genau so wie die Wahlmüdigkeit. Das ist aber auch mal wieder dem deutschen Michel geschuldet der immer viel meckert aber nichts dafür machen möchte. "Ist halt so"-Mentalität


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:47
Gute Nacht, allerseits ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:48
Gute Nacht euch auch :)

@dedux
@Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:53
Gute Nacht Leute; hab den ganzen Tag im Garten geackert und mir gehts gerade ziemlich schlecht; sonnenstich evtl. 😑


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2019 um 22:57
Warum machste son Kack? @Axel93


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 00:26
@3.14
weil der Garten gepflegt werden musste


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 00:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mein Garten ist derzeit ein Unkrautparadies.
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:weil der Garten gepflegt werden musste
Unsinn

Deine Gesundheit ist wichtiger


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 01:04
@Mailaika
Du kannst echt dies sein (tipps n doan)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 01:08
@3.14
Es ist jetzt eben so; ich kanns nicht mehr ändern

morgen wird es mir besser gehen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 01:09
Gute Besserung.

Männer passen eh nicht auf sich auf :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 01:10
@3.14
Danke


ja ich geh bis an meine Grenzen 😅


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 01:11
Is normal. Glaube ich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 02:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du kannst echt dies sein (tipps n doan)
Hm?-Was? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 02:18
@3.14
Achsoooo ^^
Ich fands witzig :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 05:59
@Mailaika
:kiss:

Guten Morgen @all, heute ist der Wochenteiler ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 06:04
Guten Morgen ihr lieben im Nexus :nexus:
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸
@Mailaika

*Rollos hochzieh*

Heute ist „FangkleinPaula* Tag
Hatte es von Dienstag auf Mittwoch verschoben ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 06:21
moin im nexus


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 06:24
Moin Moin Bewohner des Nexus
Heute ist Mittwoch..Wochenteilertag.. .. Mettwurstmittwoch.. uuuuunnnnddd....
Kacheltag :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.07.2019 um 06:43
zum thema zeitung und lesen
ich mache es so wie @dedux ,lese das nichts
ein buch kann bei mir 5 bis 10 jahre dauern ,oder es bleibt liegen.
meine statistik im lesen
in den letzten 20 jahren habe ich 2 bücher zuende gelesen,3 angefangene liegen noch und ich denke davon werde ich nur eines noch zuende lesen ,den rest habe ich übers nachdenken schon abgelesen :)
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Liegt der Fokus zu weit im Außen, vergisst man nur sich selbst

Und genau den Fehler habe ich mein Leben lang gemacht und immer das Handeln anderer anstatt mein eigenes hinterfragt. Was interessiert mich Max Mustermann? Ich muss doch da erstmal bei mir anfangen. Ist das egoistisch? Nein auf keinen Fall! Durch das Hinterfragen des eigenen Handelns arbeitet man an seinem Dharma und dadurch mit sich und der Welt im Einklang zu sein gibt man auch positives an Mensch und Gesellschaft zurück. Das klingt alles so einfach und schön gesagt doch es ist ein harter Weg für mich an dessen Anfang ich mich gerade erst befinde. Ich habe da noch so einige To-Dos auf der Liste für mein Dharma. Konsequentes Handeln steht da weit oben mit dem Ziel mal bei der Sache zu bleiben und nicht so.sprunghaft zu sein 🙏
ja richtig ,denn wie sollst du was gutes tun, wenn du selbst nicht klar siehst,sicherlich geht das auch irgendwie ,aber dann spielt es alles an der oberfläche und es kostet dich viel kraft ,die dann wieder dein handeln einschränkt.

konsequent zu sein ist ok,aber in die richtige richtung ,also das erkennen wo und wie man anwendet ist das schwierige.
da muss man sich vertrauen können,glauben haben ,sehen können
auch sehen können wann diese konsequenz abbruchreif ist ,merken wenn ein fehler drin steckt.

also immer auch sehen das die konsequenz richtig ist und auch den mut haben sie wieder fallen zu lassen wenn notwendig.
nicht alles ist am anfang sicher,da muss in dir sicherheit und vertrauen durch übung entstehen und der glaube ,das sehen ,hilft dabei.


Anzeige

melden