Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:05
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Zu alt, wa, Opi?
Das war hoffentlich nur die Einleitung, oder? O.o

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:05
Zitat von cachalotcachalot schrieb:ihr macht mir Angst. Soll ich den Beitrag oben besser löschen lassen?
Steh zu deiner Schande. Hast du etwa Angst vor den Konsequenzen?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das wird der Meuchelmord des Jahrhunderts
Ach was, der fällt beim schief angucken schon um, geschweige denn er erlebt noch das heisse Stechen. ;)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das war hoffentlich nur die Einleitung, oder? O.o
Ich werd gerade warm. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:06
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ach was, der fällt beim schief angucken schon um, geschweige denn er erlebt noch das heisse Stechen.
Und dafür hab ich mir jetzt kiloweise Popcorn besorgt oder was? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:07
Zitat von cachalotcachalot schrieb:ähhh im Büro
Ich wollte letztens mal ausrechnen, welcher Schaden der deutschen Wirtschaft durch surfen am Arbeitsplatz entsteht.
Bei Allmy sind ja einige Kandidaten, die während der Arbeit hier schreiben.


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:08
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich werd gerade warm.
Ah, es besteht noch Hoffnung! :Y:

Übrigens, @ayAshi war auch frech *zu Pajerro schiel*

Beitrag von ayAshi (Seite 5.138)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Übrigens, @ayAshi war auch frech *zu Pajerro schiel*

Beitrag von Pajerro, Seite 5.1000000000
Wo?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:08
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Bei Allmy sind ja einige Kandidaten, die während der Arbeit hier schreiben.
WER macht sowas? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und dafür hab ich mir jetzt kiloweise Popcorn besorgt oder was? O.o
Was kann ich dafür, dass der Pinky herzschwach ist?^^


@cachalot
Nicht den Spoiler öffnen. :D
Youtube: Hollywood Hank- Kuschelbär
Hollywood Hank- Kuschelbär
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:09
Schnell spammen, vielleicht wird es ja nicht gesehen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:09
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wo?
Da muss man einmal arbeiten, da explodieren hier die Seitenzahlen! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:09
@Mailaika
petzt
:note:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Übrigens, @ayAshi war auch frech *zu Pajerro schiel*
Das ist zu verschmerzen, der ist verheiratet. Reicht. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:10
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schnell spammen, vielleicht wird es ja nicht gesehen
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Steh zu deiner Schande. Hast du etwa Angst vor den Konsequenzen?
:troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:10
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:der ist verheiratet
Ja, aber GLÜCKLICH verheiratet!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:10
89671d8649bc92f02f6364dbe7e27171
Geht oder?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:12
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich wollte letztens mal ausrechnen, welcher Schaden der deutschen Wirtschaft durch surfen am Arbeitsplatz entsteht.
Bei Allmy sind ja einige Kandidaten, die während der Arbeit hier schreiben.
Vergiss die Spelunke nicht. Die haben extra Bürozeiten. Wollte schon beim Amt sagen, sagen Sie mal, arbeiten Sie bei Allmy?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:12
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:petzt
Und zwar nur zu ihrem eigenen Vorteil!
Die ist nämlich ne ganz Üble. Aber sie kann nix dafür, sie ist nämlich ein Stöpselkind ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 14:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja, aber GLÜCKLICH verheiratet!
und deswegen lungert er beim metzger rum?


Anzeige

1x zitiertmelden