Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:27
@User9247
Wo seid ihr an der See?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:28
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Gestern und heute haben wir bis nachmittags im Wald verbracht...
Ach man, so ein Mist. Da freut man sich auf den Urlaub und dann sowas. >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wo seid ihr an der See?
Bei Cuxhaven


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kommt hin. Außer solche Kapseln futtern kann ich eh nix machen. Sind nur Haare :D
Waschen, kämmen, ignorieren. Ab und an schneiden lassen. Ansonsten können sie machen was sie wollen.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Pimpern wie ein Einhorn.. wiehrt man beim Höhepunkt und schwitzt Glitzer? *schaurig*
:{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:35
Da hatten wir letztes Jahr Glück, ein wenig Wind ging immer. *Horumersiel*

@User9247
Die Tage soll es besser werden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:36
@3.14
Wenn es besser wird fahr ich heim^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:36
@3.14

ich hab sie immer hoch gesteckt .. sie sind grau >.>
vielleicht sollte ich sie auch abschneiden 🤔


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:37
Wird zumindest etwas kühler @User9247


2019-07-25 15 35 54-Start


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:40
@Stiefel1973
Hatte ich auch. Früher... mit jedem mal werden sie kürzer :D
Sprich aber mit deinem Gatten nicht das der n Schock bekommt.
Bei mir störts niemanden :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 15:41
d0362f717ff5da2ba04ef8c127d45d6d
Bin am überlegen sowas zu machen morgen im Zug :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 16:02
https://www.youtube.com/watch?v=gneIfrKe1VU (Video: Das passiert, wenn Schiffe in einen schweren Sturm geraten!)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 16:37
Brathähnchen

Bonn 15:45 h
20190725 153537Original anzeigen (1,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 16:41
moin im nexus


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 16:43
@ayAshi
aktuell 35 Grad draußen.
Ein Grund drinnen zu bleiben

Moin nicht auswählbarer @zweiter


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 16:45
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Moin nicht auswählbarer @zweiter
bin doch ausgewählter zweiter :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 16:50
@cachalot
Wenn man den Fröschen glauben darf, ist der Spuk Samstag hoffentlich vorbei.

Erst einmal
42 waren schon deftig, obwohl ich nur 15 Minuten außerhalb des klimatisierten Bereichs war


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 16:51
Zitat von zweiterzweiter schrieb:bin doch ausgewählter zweiter
Warum eigentlich zweiter und wer ist erster?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 16:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:So lala^^ unerträglich heiß, von Mücken zerstochen und es ist den ganzen Tag Ebbe. Heut Abend können wir endlich baden
Ich gehe da auf Nummer sicher und fahre ein paar Kilometer weiter an die Ostsee ^^
Gibt doch aber bestimmt auch ein Wellenbad in der Nähe, kann man ja mal hinfahren ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:03
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Warum eigentlich zweiter und wer ist erster?
du glaubst garnicht wie viele das schon gefragt haben.
ich sags nochmal ,auch ganz besonders für die krimiregion ,wo so hampelmänner meinen über mich zu urteilen ,ohne kenntnisse.
also ich bin erster und zweiter
erster account ,zweiter account,ganz simple


3x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2019 um 17:05
Zitat von zweiterzweiter schrieb:besonders für die krimiregion ,wo so hampelmänner meinen über mich zu urteilen ,ohne kenntnisse.
Solche Krimiuser sind mir bei Allmy schon öfter über den Weg gelaufen :D


Anzeige

melden