Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:34
@dedux
Na dann... Dann komm icke öfter! Find Ick knorke, schnieke, dufte! :D

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:35
@Nuffnuff
Gerne :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:36
@dedux
Sag mal, musst du nicht langsam zum Matratzenhorchdienst? Oder hast du frei?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:37
@Nuffnuff
Diese Woche noch Urlaub und ab Montag wieder in die Mühle ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:39
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Verdammt! Manches wurde ja von der Moderation gelöscht
Wohl auch besser so! :D
Ich will das gar nicht wissen. ;)
Ich kenn diesen dedux, aber ich kenn auch den anderen dedux und zusammen ist es die perfekte Mischung.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:39
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Dann komm icke öfter! Find Ick knorke, schnieke, dufte!
Berlinerin? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:40
@dedux
Ahhhh, ok!
Und dann langweilt du dich hier rum... hm...
Ich habe eine Ausrede, warum ich noch hier bin, ich hoffe, dass es in meiner Wohnung unter dem Dach noch etwas kühler wird, um Schlaf zu finden.
Was ist deine? Senile Bettflucht, oder altersbedingte Schlaflosigkeit :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:41
@Mailaika
Ja :)


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:42
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ja
Nachbarin :D
Gewittert es bei euch auch gerade? Vor den Toren der Stadt ist die Regenhölle los :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:44
@Nuffnuff
Ich brauche keine Entschuldigung, weil ich tatsächlich Bock auf Allmy hab :D
Waren interessante Themen heute und Allmy ist halt auch noch Messenger-App ;)
Mit dem Handy ist alles möglich und so laufen eben diverse Dinge parallel ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Messenger-App
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:46
@s.Oliver
Worum geht es in dem Video? :)
Bin zu faul zum klicken :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:46
@Mailaika
Leider nicht mehr. Das Gewitter war nur kurz.. Es regnet leider auch nicht mehr, der Himmel ist schon wieder aufgerissen...
Nachbarin? Brandenburgerin? Welche Ecke? Ich kann gerade nicht erkennen, woher der Wind kommt. Moment.... es donnert.
Verdammt! Warte, MOL?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:48
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Warte, MOL?
Fast :D
LOS :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:49
@dedux
Du, das war ein Scherz, wollte dich etwas aufziehen... :D
Mitunter finde ich Allmy informativer, als die klassischen Medien. Lese viel im Bereich Politik


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:51
@Mailaika
Ok, hab nicht gesehen, wohin das Gewitter gezogen ist.
Ist ja trotzdem um die Ecke!
Dann sind wir ja wirklich Nachbarn!
Allmy ist ja eh ein Dorf, vor allem für NRW. Wir, aus unsere Ecke, sind nicht all zu viele :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:54
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Du, das war ein Scherz, wollte dich etwas aufziehen... :D
Gar nicht so einfach im Moment, das Aufziehen, das Fell ist dick geworden :D
Ich mag auch lieber den Austausch, als die klassischen Medien ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:55
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Wir, aus unsere Ecke, sind nicht all zu viele :D
Qualität statt Quantität :D

Hier geht das Gewitter schon seit ner Stunde echt ab. Hört gar nicht auf! Gott sei dank mit viel Regen. Zeit wirds :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Gar nicht so einfach im Moment, das Aufziehen, das Fell ist dick geworden
Ach jaaaa? :troll: :D


Anzeige

1x zitiertmelden