Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:56
@dedux
Du, ich sprach von "aufziehen" , nicht das dicke Fell abziehen :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach jaaaa? :troll: :D
Ich erinnere mich dunkel daran, bereits schöne Träume gewünscht zu haben :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:59
@Mailaika
:D klein, aber fein...

Das glaube ich, alles ist so trocken. Und ich bin noch immer so heiß, endlich mal wieder im Spreewald zu paddeln.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 23:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich erinnere mich dunkel daran, bereits schöne Träume gewünscht zu haben
Willst du das wirklich? :)

Warte ich antworte für dich!
“Neihen! O.o“

:troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 00:00
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Und ich bin noch immer so heiß, endlich mal wieder im Spreewald zu paddeln.
Das ist immer toll! Wo legt ihr ab? Burg?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 00:00
@dedux
Hast du @Mailaika zum Matratzenhorchdienst geschickt? :ask:


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 00:00
@Mailaika
Stimmt, du hast morgen ohnehin frei :)
Ich verschwinde aber trotzdem mal unter der Dusche, so kann ich nicht ins Bett gehen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 00:01
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Hast du @Mailaika zum Matratzenhorchdienst geschickt? :ask:
Die macht sowieso, was sie will :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 00:03
@Mailaika
Ich war jetzt schon Jahre nicht mehr, aber wenn, dann im Lübbenau. Ist nicht so weit wie nach Burg, obwohl ich echt mal wieder nach Burg muss!
Das Gurkeneis mit Dill ist der Hammer, und das Quarkeis mit Leinöl ist auch mega lecker!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 00:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Die macht sowieso, was sie will :D
*wild mit dem Kopf nick*
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Hast du @Mailaika zum Matratzenhorchdienst geschickt? :ask:
Das hat er aufgegeben. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 00:04
@dedux
Das hoffe ich mal! Warum auch nicht?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 00:05
Bin AFK und kann nicht antworten :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 00:06
Wo ist eigentlich der erwähnte Orkan? Tornadoartiges Unwetter.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 00:06
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Das Gurkeneis mit Dill ist der Hammer, und das Quarkeis mit Leinöl ist auch mega lecker!
Quarkeis mit Leinöl?? O.o
Wo?
Das muss ich haben! *.*
Und vorn an der großen Ablegestelle ist auf der anderen Seite ein Metzger mit Restaurantbetrieb. Da ist es echt lecker!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 00:06
@dedux
Warte... Hände auf den Augen oder den Ohren?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 00:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Bin AFK und kann nicht antworten
Wie er heimlich im HG lauert und schaut, ob wir über ihn schreiben! :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 00:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wo ist eigentlich der erwähnte Orkan? Tornadoartiges Unwetter.
In meinem Vorgarten :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 00:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Worum geht es in dem Video? :)
Bin zu faul zum klicken :D
Weiß nicht :D Habe das Video eben erst auf Youtube gefunden, und angefangen zu gucken , aber ich kann dir schonmal sagen, das mir der Film gerade gefällt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 00:09
@Mailaika
Ich frage morgen mal meine Eltern, ob die wissen, wie der Eisladen in Burg heißt. Obwohl, gibt ja nicht soooo viele. Aber ohne Quatsch, das ist sooo mega lecker! Ich hätte mir diese Kombination nie vorstellen können


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 00:10
@Mailaika
Lass uns doch einfach mal über @dedux reden, wo er gerade nicht da ist


Anzeige

1x zitiertmelden