Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 14:05
@3.14
Warst du denn schon am Strand oder hockst du noch am Watt?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 14:08
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Also ich bin dafür das alle so bleiben wie sie sind
Dann gib deine Stimme entsprechend ab! ;)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:die drehen gerade 2 1/2 Man und dann kommt einer auf die Idee den Hauptdarsteller zu tauschen.
Das kann nur zur Absetzung führen.
Wobei ich nach anfänglichem Gemurre gestehem muss, dass mir der neue Hauptdarsteller besser gefiel.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 14:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann gib deine Stimme entsprechend ab! ;)
habe ich nicht gerade meinen Willen bekundet? Das muss reichen

Zur Vereidigung kann ich leider nicht kommen, du brauchst also keinen Mettigel zu machen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 14:12
ich mag das carl ava nicht


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 14:13
Zitat von kilatskilats schrieb:carl
wer ist überhaupt carl? :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 14:17
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das geht doch nicht
Nein...das wäre für mich eine Katastrophe. Ich orientiere mich zb erstenmal am ava dann an die Farbe und dann falls dann noch immer nicht klar ist mit wem ich zu tun habe, lese ich den nick und fordere auf die Hose runter zu lassen.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:wer ist überhaupt carl? :troll:
Is doch laddex :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 14:25
@Lemniskate


da haben sie dich gerade aus der Anstalt entlassen und nun das. Aber Hauptsache Carl bekommt seinen Willen. Ich befürchte die Zahl derer, die unter Psyschoallmyka dahin vegetieren, wird sprunghaft ansteigen.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich orientiere mich zb erstenmal am ava dann an die Farbe und dann falls dann noch immer nicht klar ist mit wem ich zu tun habe, lese ich den nick und fordere auf die Hose runter zu lassen
Das kann auch schwer nach hinten losgehen. Man sollte sich dabei keinesfalls am Geruch orientieren


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 14:27
Zitat von kilatskilats schrieb:ich mag das carl ava nicht
Könntest du dann dementsprechend abstimmen. :)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:habe ich nicht gerade meinen Willen bekundet? Das muss reichen
Einfacher machst du es mir damit nicht! -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 14:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Einfacher machst du es mir damit nicht! -.-
du wirst doch wohl nicht Wahlbetrug begehen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 14:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:du wirst doch wohl nicht Wahlbetrug begehen?
Nein. Allerdings ist deine Stimme so leider nicht gültig, weil:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wer sich dafür ausspricht, dass Ldex uns als Carl erhalten bleibt, der antwortet bitte mit: Ldex = Carl
Wer Ldex seine "Ava-Freiheit" gönnt der antwortet bitte mit:
Freiheit dem Ldex
Da ist der abgestellte Wahlbeobachter:

IMG 20180628 221309Original anzeigen (1,3 MB)
...ganz strikt! ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 14:51
Was das ist nicht ldex auf dem ava? Oo SKANDAL!!!
Als nächstes heisst es wahrscheinlich auch, daß ich kein echtes Handtuch bin 😂


Freiheit dem @Ldex97


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 14:57
Zitat von iceflipiceflip schrieb:daß ich kein echtes Handtuch bin 😂
Ich dachte, du bist ein Waschlappen :troll: :D
Sorry :)

Deine Stimme ist notiert. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 15:01
@Mailaika
😤 Seite 1000 gehört mir!

😂


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 15:24
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Seite 1000 gehört mir!
O.o
Hab mich doch gleich entschuldigt! :cry:
Ich verpetz dich! Ich sag das dem @dedux , wenn du mich ärgerst! Kannste globen!
Das daaaaaahaaaaaarfst du nicht! 😭


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 15:26
@Mailaika
Petze Petze... ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 15:28
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Petze Petze... ^^
Ja :|
Mia doch egal! Hab dir die 500 verziehen. Aber bei der 1000 unterstell ich Vorsatz! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 15:29
@Mailaika
Ok ok ich will Ja nicht so sein :)
Bin ja ein netter Waschlappen äh Handtuch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 15:30
Nee werde ich auch nicht packe gleich meine Sachen @dedux


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 15:30
@iceflip
Ein Waschtuch :D
Odet Handlappen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 15:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nee werde ich auch nicht packe gleich meine Sachen
Ach quatsch! Komm, gewöhn dich doch erstmal ein. Denk an deinen Termin am Samstag! :)

Was ist denn das Schlimmste dort?


Anzeige

melden