Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 07:42
😪

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 07:49
@pagan
Wasn los?

Kennst du pagan altar?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 07:59
@Mailaika
@zweiter
@pagan

Moin :tee:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 08:16
Zitat von deduxdedux schrieb:Moin :tee:
Hast du immer noch keinen Antrag auf nen tee-smiley gestellt? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 08:22
@Mailaika
Nee :D
Ich finde, :tee: hat so eine Note von retro und Protest, finde das gar nicht übel ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 08:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich finde, :tee: hat so eine Note von retro und Protest, finde das gar nicht übel ^^
Ein Tee-Rebell! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 08:59
@Mailaika
Einer muss ja gegen den Strom schwimmen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 09:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Einer muss ja gegen den Strom schwimmen
Watt ein Badboy! :D ein Tee-Badboy :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 09:22
Nur die Harten kommen in den Garten *schlürf* :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 10:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Nur die Harten kommen in den Garten
Die harten Teetrinker? :D
Was steht heut an?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 10:29
@Mailaika
Was denkst du wohl, wie weich vorurteilsbehaftete Menschen in Wirklichkeit sind, die so tun als seien sie hart? Nimm ihnen ihre Illusionen und sie sacken in sich zusammen. Ich bin der, der am Ende immer noch steht *schlürf* :D

Im Moment der Abwasch, dann kurz chillen und mal gucken. Evtl. werfe ich etwas Erde vom Dach und darauf dann die Ziegelsteine. Das Dach war teilweise begrünt, hatte mal Gemüse dort angepflanzt und kurzzeitig auch ein kleines Gewächshaus da oben. Der ganze Mist muss runter aber diesmal hilft mir die Schwerkraft :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 10:51
Zitat von deduxdedux schrieb:@Mailaika
Was denkst du wohl, wie weich vorurteilsbehaftete Menschen in Wirklichkeit sind, die so tun als seien sie hart? Nimm ihnen ihre Illusionen und sie sacken in sich zusammen. Ich bin der, der am Ende immer noch steht
Moah...am frühen Morgen? Ich trink ma nen Kaffee...muss nur noch das Kakaopulver rauskramen und Zimt suchen. :D würd dir ja was abgeben...aber das ist wohl nicht hart genug für dich. :P:

Wie biste denn früher aufs Dach gekommen? O.o


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 11:07
@Mailaika
Über eine normale Sprossenleiter hab ich Eimer für Eimer Erde hoch getragen und mir Beete angelegt :D
Die Tomaten, Gurken, und Paprika waren der Wahnsinn aber im Folgejahr kam die Braunfäule :/

Würde das Getränk wohl auch mal probieren aber süß ist nicht so mein Fall :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 11:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Würde das Getränk wohl auch mal probieren aber süß ist nicht so mein Fall :D
Du kriegst keinen Kaffee! Bleib ma schön bei Tee!
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Tomaten, Gurken, und Paprika waren der Wahnsinn aber im Folgejahr kam die Braunfäule :/
Scheint auch ein optimaler Platz zu sein. Vll war es zu feucht? Tomaten mögen das nicht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 11:42
@Mailaika
Möglich, war mein erster Versuch und der zweite scheiterte direkt ^^
Hätte evtl. die Sachen vom Vorjahr entsorgen sollen. Ich las später, dass man das bei Tomaten so machen soll, damit sie nicht krank werden.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 11:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Hätte evtl. die Sachen vom Vorjahr entsorgen sollen. Ich las später, dass man das bei Tomaten so machen soll, damit sie nicht krank werden.
Da haste deine Fehlerquelle! Du hast doch wohl nicht, die alten Tomatenpflanzen oben gelassen? O.o


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 11:55
@Mailaika
Ich hab die alten Töpfe und Stangen benutzt, ohne sie irgendwie zu reinigen, das mag es gewesen sein ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 11:57
Sonnenbaden auf der Baustelle *.*
:D

20180527 115104Original anzeigen (6,0 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 11:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab die alten Töpfe und Stangen benutzt, ohne sie irgendwie zu reinigen, das mag es gewesen sein
*Augen roll*
Brauchst wohl mal nen Gärtnerkurs! :D
Und ich werde ihn geben! :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 11:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Sonnenbaden auf der Baustelle *.*
Verbrenn dir nicht den Bauch! :D


Anzeige

melden