Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 07:42
😪


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 07:49
@pagan
Wasn los?

Kennst du pagan altar?


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 07:59
@Mailaika
@zweiter
@pagan

Moin :tee:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 08:16
dedux schrieb:Moin :tee:
Hast du immer noch keinen Antrag auf nen tee-smiley gestellt? :D


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 08:22
@Mailaika
Nee :D
Ich finde, :tee: hat so eine Note von retro und Protest, finde das gar nicht übel ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 08:30
dedux schrieb:Ich finde, :tee: hat so eine Note von retro und Protest, finde das gar nicht übel ^^
Ein Tee-Rebell! :D


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 08:59
@Mailaika
Einer muss ja gegen den Strom schwimmen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 09:08
dedux schrieb:Einer muss ja gegen den Strom schwimmen
Watt ein Badboy! :D ein Tee-Badboy :D


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 09:22
Nur die Harten kommen in den Garten *schlürf* :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 10:06
dedux schrieb:Nur die Harten kommen in den Garten
Die harten Teetrinker? :D
Was steht heut an?


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 10:29
@Mailaika
Was denkst du wohl, wie weich vorurteilsbehaftete Menschen in Wirklichkeit sind, die so tun als seien sie hart? Nimm ihnen ihre Illusionen und sie sacken in sich zusammen. Ich bin der, der am Ende immer noch steht *schlürf* :D

Im Moment der Abwasch, dann kurz chillen und mal gucken. Evtl. werfe ich etwas Erde vom Dach und darauf dann die Ziegelsteine. Das Dach war teilweise begrünt, hatte mal Gemüse dort angepflanzt und kurzzeitig auch ein kleines Gewächshaus da oben. Der ganze Mist muss runter aber diesmal hilft mir die Schwerkraft :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 10:51
dedux schrieb:@Mailaika
Was denkst du wohl, wie weich vorurteilsbehaftete Menschen in Wirklichkeit sind, die so tun als seien sie hart? Nimm ihnen ihre Illusionen und sie sacken in sich zusammen. Ich bin der, der am Ende immer noch steht
Moah...am frühen Morgen? Ich trink ma nen Kaffee...muss nur noch das Kakaopulver rauskramen und Zimt suchen. :D würd dir ja was abgeben...aber das ist wohl nicht hart genug für dich. :P:

Wie biste denn früher aufs Dach gekommen? O.o


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 11:07
@Mailaika
Über eine normale Sprossenleiter hab ich Eimer für Eimer Erde hoch getragen und mir Beete angelegt :D
Die Tomaten, Gurken, und Paprika waren der Wahnsinn aber im Folgejahr kam die Braunfäule :/

Würde das Getränk wohl auch mal probieren aber süß ist nicht so mein Fall :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 11:14
dedux schrieb:Würde das Getränk wohl auch mal probieren aber süß ist nicht so mein Fall :D
Du kriegst keinen Kaffee! Bleib ma schön bei Tee!
dedux schrieb:Die Tomaten, Gurken, und Paprika waren der Wahnsinn aber im Folgejahr kam die Braunfäule :/
Scheint auch ein optimaler Platz zu sein. Vll war es zu feucht? Tomaten mögen das nicht.


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 11:42
@Mailaika
Möglich, war mein erster Versuch und der zweite scheiterte direkt ^^
Hätte evtl. die Sachen vom Vorjahr entsorgen sollen. Ich las später, dass man das bei Tomaten so machen soll, damit sie nicht krank werden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 11:53
dedux schrieb:Hätte evtl. die Sachen vom Vorjahr entsorgen sollen. Ich las später, dass man das bei Tomaten so machen soll, damit sie nicht krank werden.
Da haste deine Fehlerquelle! Du hast doch wohl nicht, die alten Tomatenpflanzen oben gelassen? O.o


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 11:55
@Mailaika
Ich hab die alten Töpfe und Stangen benutzt, ohne sie irgendwie zu reinigen, das mag es gewesen sein ;)


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 11:57
Sonnenbaden auf der Baustelle *.*
:D

20180527 115104Original anzeigen (6,0 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 11:57
dedux schrieb:Ich hab die alten Töpfe und Stangen benutzt, ohne sie irgendwie zu reinigen, das mag es gewesen sein
*Augen roll*
Brauchst wohl mal nen Gärtnerkurs! :D
Und ich werde ihn geben! :troll: :D


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 11:58
dedux schrieb:Sonnenbaden auf der Baustelle *.*
Verbrenn dir nicht den Bauch! :D


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge