Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 17:40
quatsch, @3.14 will zurecht ihren bunker

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 17:42
@kilats
daseine schließt das andere nicht aus :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 17:47
@zweiter
Ist notiert :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 17:49
@dedux
die bilder links und rechts im wiki
ist das eine die netzverbindung der welt und das andere das hirn netz ?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 17:50
Ich war da oben auch schon, wirklich Sinn macht es nur, wenn man mobil ist, ist eben keine Insel, wo alles in Armlänge Entfernung ist. Es ist eine andere Art von Urlaub aber für mich persönlich ist es zum Beispiel reizvoller, weil ich es nicht mag, auf einem Fleck zu hocken.


@3.14
Was eigentlich immer super geht, um Kids etwas abzulenken, sind diese pedalbetriebenen Quads, finde gerade kein Bild bei Google, die kann man sich ausleihen. Der Zwerg kann mit treten oder es lassen.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 17:54
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die bilder links und rechts im wikiist das eine die netzverbindung der welt und das andere das hirn netz ?
Links ist eine Darstellung neuronaler Verbindungen des Gehirns und rechts ist eine Darstellung der Verteilung dunkler Energie im Universum.

Das ist ja der Klassiker schlechthin zum Strange Loop (=Penrose Dreieck in der Mitte) ;)

Youtube: The Simpsons Best Intro Couch Gag Homers Universe Paradox
The Simpsons Best Intro Couch Gag Homers Universe Paradox
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 17:56
nen pad ist gut für kinder


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 17:57
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 17:58
äh, meinte tablet :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 17:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Es ist eine andere Art von Urlaub aber für mich persönlich ist es zum Beispiel reizvoller, weil ich es nicht mag, auf einem Fleck zu hocken.
Seh ich auch so.
Aber ich erinnere mich auch an ein Jahr Ostsee. Es war unglaublich heiß und die Große (damals Einzelkind) hatte beschlossen, dass sie Angst vor Wasser hat, selbst vor der Nähe zum Wasser. Die drei Wochen waren zum kotzen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 18:00
@dedux
so stell ich es mir auch immer vor, wie bei den simpsons


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 18:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Seh ich auch so.Aber ich erinnere mich auch an ein Jahr Ostsee. Es war unglaublich heiß und die Große (damals Einzelkind) hatte beschlossen, dass sie Angst vor Wasser hat, selbst vor der Nähe zum Wasser. Die drei Wochen waren zum kotzen.
Rauf aufs Bike und los ^^
Ich bin mit der Ex mal 330km mit dem Rad an der Küste langgefahren, Sporturlaub :D

Meine Tochter hatte fürchterlich Angst vor Krebsen, das war auch echt anstrengend. Wir waren mal auf einem Campingplatz an der Nordsee mit den Kids, als sie noch kleiner waren ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 18:02
Zitat von zweiterzweiter schrieb:so stell ich es mir auch immer vor, wie bei den simpsons
Jo, die Vorstellung ist schon krass und bewusstseinserweiternd ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 18:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Jo, die Vorstellung ist schon krass und bewusstseinserweiternd
eigentlich sehr einfach dargestellt,ich weiß aber das es da noch viele abzweigemöglichkeiten gibt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 18:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin mit der Ex mal 330km mit dem Rad an der Küste langgefahren, Sporturlaub
Drei Wochen Rad fahren? O.o
Es war doch Urlaub!!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 18:15
@Mailaika
14 Tage, wir sind ja keine Rentner :D

Es gibt nix schöneres, als an der Küste lang zu fahren und sich dann irgendwo was zu essen und ein Weizenbier zu gönnen ^^


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 18:15
Erster Arbeitstag und erster Tag wieder Fitnessstudio 😎


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 18:16
Zitat von deduxdedux schrieb:Es gibt nix schöneres, als an der Küste lang zu fahren und sich dann irgendwo was zu essen und ein Weizenbier zu gönnen ^^
Ein Traum *_*


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 18:16
@iceflip
Fitness, stimmt, da war was :D
Ich muss gleich erstmal den Rasen mähen, bin im Urlaub nicht dazu gekommen, lol.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.08.2018 um 18:20
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ein Traum *_*
Definitiv :)
Wir hatten gute Falträder. Einfach in den Kofferraum, irgendwo das Auto abgestellt und los. Auf diese Weise fährt man nicht immer die selben Strecken und hat einen größeren Radius. Ich hatte ein Mini-Navi am Rad, da hab ich dann die GPS Position vom Auto auf dem Parkplatz genommen. So konnten wir einfach fahren und fanden punktgenau wieder zum Auto zurück.


Vor allem ist das auch schön, weil man nicht ständig anhalten und in irgendwelchen fledderigen Karten blättern muss :D


Anzeige

melden