Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 12:01
@Mailaika
Da sind Haare drauf, der verbrennt nicht :D
Kriege sowieso fast nie einen Sonnenbrand.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 12:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Da sind Haare drauf, der verbrennt nicht
Überinformation! :D

“Sagen Sie Gnädigste, haben Sie Haare auf der Brust?“
“Nein, natürlich nicht! O.o“
“Dann ist Ihr Ausschnitt zu tief!“

:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 12:55
Loooool


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 14:32
Youtube: Pagan Altar- The Cry of the Banshee
Pagan Altar- The Cry of the Banshee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

... @Mailaika
Also wenn du diese Band meinst ... Nein. Kannte ich bis eben gerade nicht.Scheint oldschool zu sein.Geht so.Das Thema an sich ist natürlich *.*👍🤘


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2018 um 15:39
Zitat von paganpagan schrieb:Also wenn du diese Band meinst ... Nein. Kannte ich bis eben gerade nicht.Scheint oldschool zu sein.Geht so.Das Thema an sich ist natürlich *.*👍🤘
Ja genau, die meinte ich. :)
War wegen deinem Namen drüber gestolpert. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.05.2018 um 06:05
@dedux
@pagan
@zweiter

Gute Laune - Guten Morgen :)

https://www.youtube.com/watch?v=Qro8zRK-EW0 (Video: Oxo86 - Mein Bett ist mein Mysterium (Bonus CD))


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.05.2018 um 06:06
@Mailaika
Moin :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.05.2018 um 06:12
@dedux
GuMo :kaffee: :tee:



🍵☕


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.05.2018 um 06:13
moin im nexus :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.05.2018 um 06:59
@zweiter
Moin :)

@Mailaika
Die Icons sehen lecker aus, da könnte ich direkt wieder zum Kaffee greifen *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.05.2018 um 07:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Icons sehen lecker aus, da könnte ich direkt wieder zum Kaffee greifen *.*
Du hast extra einen Tee-Icon bekommen ;)
Der Kaffee ist für die Anderen! Und zwar ausschließlich! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.05.2018 um 07:32
Zitat von zweiterzweiter schrieb:moin im nexus :)
Sei gegrüßt! Nimm dir schnell nen Kaffee, bevor dexus schwach wird! Wir müssen ihn retten :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.05.2018 um 07:41
@dedux
Nexus = Dexus :D
Verzeih! :kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.05.2018 um 08:02
@dedux
@Mailaika
@zweiter
...moin und gute n8🤘👍


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.05.2018 um 08:03
@pagan
Die perfekte Zeit, um schlafen zu gehen. :D

Gute Nacht! :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.05.2018 um 08:10
@pagan
Schlaf gut ^^

@Mailaika
Dexus... passt auch nicht schlecht, ich checke nachher mal, ob der Nick schon vergeben ist :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.05.2018 um 08:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der Kaffee ist für die Anderen! Und zwar ausschließlich! :|
Wie streng sie sein kann :troll:
:kiss:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.05.2018 um 08:17
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie streng sie sein kann
Nur wenn ich muss! :| Einen Rückfall kann ich nicht akzeptieren! :D
Zitat von deduxdedux schrieb:ich checke nachher mal, ob der Nick schon vergeben ist :D
Mach keinen Quatsch! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.05.2018 um 09:05
@Mailaika
Ich hab mich so an den Tee gewöhnt, echt lecker und die Kanne ist genial, super zu reinigen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.05.2018 um 19:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wir müssen ihn retten
wovor ?
Zitat von deduxdedux schrieb:echt lecker und die Kanne ist genial,
trinkst du schon aus der kanne ? :D


Anzeige

1x zitiertmelden