Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:31
@ayashi
Moin!
Haste wenigstens ein gescheites Auto, dass du auch entspannt fahren kannst?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:31
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hier:
Wikipedia: Pyramidologie
willste dich endlich mumifizieren lassen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Haste wenigstens ein gescheites Auto, dass du auch entspannt fahren kannst?
535 xD geht ab und hat ne super Ausstattung. Hab sogar Sitzbelüftung für den Sommer


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:32
Zitat von ayashiayashi schrieb:willste dich endlich mumifizieren lassen?
So wie Du mir schon von Anfang an empfohlen hattest um meine unbeschreibliche Schönheit zu konservieren?
Nein!òÓ


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:33
Zitat von ayashiayashi schrieb:535 xD
Das geht ja :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:35
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:So wie Du mir schon von Anfang an empfohlen hattest um meine unbeschreibliche Schönheit zu konservieren?
in Pyramiden soll ja angeblich nix verrotten, ob es allerdings vorhandene Falten beseitigen kann...wer weiß
Versuch dein Glück


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:35
@Lemniskate
Ganz schön frech, dafür dass er müde sein will :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Das geht ja :D
jo :D

allerdings darf ich damit bald nicht mehr in deutsche Städte fahren, oder muss nachrüsten, der hat nur EN 5


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:37
@ayashi
Wenn man den nachrüsten kann, ist es ja kein Beinbruch ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:37
Zitat von ayashiayashi schrieb:vorhandene Falten
Falten gehören unter Mumien als ein absolutes Muss!
Türlich habe ich dann die tiefsten und derbsten von allen :Y:

:fuya:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ganz schön frech, dafür dass er müde sein will :D
ach was, das ist der normale Wahnsinn bei Allmy, man muss sich ja anpassen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Türlich habe ich dann die tiefsten und derbsten von allen :Y:
mach dir nix draus, ich schaue auch nur noch bei Dämmerlicht in den Spiegel


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:38
Zitat von ayashiayashi schrieb:das ist der normale Wahnsinn
...und wir ich danken Dir das du ihn in den nexus bringst :Y:

*kann ja nicht für Alle sprechen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:wir danken Dir das du ihn in den nexus bringst
ich hab Hausverbot in der Spelunke


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:41
@ayashi
Oha. ..wie hast du das geschafft?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn man den nachrüsten kann, ist es ja kein Beinbruch ^^
3700,-- Euro, schlappe Nummer
Die reden immer davon das man mit der Bahn fahren soll, mir hat aber noch keiner gesagt, wer das ganze Zeug trägt was in meinem Kofferraum ist. Gibts da jetzt Sherpas?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:42
Zitat von ayashiayashi schrieb:3700,-- Euro, schlappe Nummer
oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Oha. ..wie hast du das geschafft?
ich klingel ständig und niemand öffnet, darum bin ich frustriert gegangen und suche jetzt Anschluss.
Wird sich wohl was finden hier ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:45
ee701787e2c3 image-1327062-galleryV9-nomj-1327062Original anzeigen (0,1 MB)

Der grüne LKW! Heftig...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.08.2018 um 21:46
@User9247
Was ist da los, wo ist das :ask:


Anzeige

melden