Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:28
Dissen ist wie nackt auf einem Turm in ein Gewitter pissen: Am Anfang witzig, doch danach wird dich der Blitz erwischen Karma ist ein Bumerang, ich hab doch nur'n Witz gerissen Aber der Witz ist alt und die Pointe ist beschissen

Darf man nun bei einem Gewitter duschen gehen?

Anzeige
3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:33
@3.14
Ich dusche immer bei Gewitter

ein erfrischendes Gefühl


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:34
Im Regen oder in der Nasszelle? @Axel93


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:37
@3.14
Erst Regen, dann in der Zelle


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:38
"@Rattensohn

"@

"@Rattensohn

"@Rattensohn
Zitat von 3.143.14 schrieb:Darf man nun bei einem Gewitter duschen gehen?
Sollte man Vermeiden.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:39
@Mailaika

mein Beileid :(

Eisern Union *linke Faust hoch halt*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:40
Zitat von M11M11 schrieb:warum gibst du eigentlich deinen senf dazu?
Ich wollte konstruktiv meine Meinung kundtun, bzw. noch nicht einmal eine Meinung sondern eher meine Wahrnehmung. Dürfte ja erwünscht und erlaubt sein. Mehr wollte ich dazu auch nicht sagen, ist ja auch alles gesagt. Dass die Diskussion in die Länge gezogen wird, ist albern.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sollte man Vermeiden.
In der Wohnung ist das soweit ich informiert bin kein Problem


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dass die Diskussion in die Länge gezogen wird, ist albern.
Das ist wie nicht den Namen Voldemort erwähnen....einfach nix zu sagen :)

Ist besser so :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:43
@Stiefel1973
Kannst du mir den ava bitte nochmal per pn schicken?!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:"@Rattensohn

"@Rattensohn

"@Rattensohn
Hallo..... Freunde..... :troll:


giphy


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Darf man nun bei einem Gewitter duschen gehen?
Duschwannen, sofern aus Metall, müssen sogar extra geerdet werden ^^
Bei Gewitter im Haus zu duschen ist kein Problem ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:47
@User9247
tolles Ava ! Steht dir :lv:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dissen ist wie nackt auf einem Turm in ein Gewitter pissen: Am Anfang witzig, doch danach wird dich der Blitz erwischen Karma ist ein Bumerang, ich hab doch nur'n Witz gerissen Aber der Witz ist alt und die Pointe ist beschissen
Das Gewitter ist erstmal durch, schätze ich und jetzt müssen jene vernünftig sein, die das auch zustande bringen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:50
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:mein Beileid :(
Ich will nicht darüber reden :cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:52
@Rattensohn
Könntest du dies geblinke bitte abstellen? Das tut in den Augen weh


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:53
@Mailaika
Es ist nur ein Spiel 🤗


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:53
@3.14
komm spam wir es weg ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Duschwannen, sofern aus Metall, müssen sogar extra geerdet werden ^^
Da Bade- und Duschwannen im Gegensatz zu einem elektrischen Haartrockner oder Heizlüfter keine elektrischen Geräte sind (Potential haben), müssen diese nicht geerdet werden.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2019 um 19:54
Hast recht.
@Stiefel1973


Anzeige

melden