Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 17:06
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Beneidenswert
Er will nur angeben, lass dich nicht darauf ein

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 17:21
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin ein Queen)
Ich bin ein Prinzessin :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 17:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es tut mir leid. Ich hab keine Geschenke mehr
Uff. Und ich dachte schon nur bei mir werden die knapp :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 17:35
Endlich eine Frau die uns versteht


939AE5C7-967C-49ED-BEE2-C8AF6F86A5F8


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 17:40
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und ich dachte schon nur bei mir werden die knapp
Bei mir werden die Heilungstränke knapp : palm:

Aber heut zwei Raids gewonnen und dabei ein ziemlich gutes entwickeltes Evoli mit über 2000 WP ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 17:43
@Mailaika
Fürs kämpfen bin ich nicht geeignet.
Daher lasse ich es. Halte von den Heil und Wiederbelebungstränken nur ne Handvoll. Der Rest wird entsorgt :)

Kann ich dir welche Spenden in PoGo?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 17:49
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Fürs kämpfen bin ich nicht geeignet.
Daher lasse ich es.
Musst du doch aber für die EP :)

Nee, leider geht das nicht. Aber manchmal gibt es welche an den Stops und in Geschenken ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 19:25
Neues DIY Projekt:

59067b5c61e5e947052272b553e16837

0b1663f414859389e8129640dc2ecd2a


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 19:26
Sone Klorolle hätte ich. :popcorn: :sleepy:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 19:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Neues DIY Projekt:
Hm...coole Idee. Anstelle der Klammern (wüsste nicht wo man die bekommt) könnte man auch Wäscheklammern aus Holz nehmen und mit Heißkleber fixieren. :klugmaul:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 19:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:(wüsste nicht wo man die bekommt)
Tedi. @Mailaika
Wobei die nur links hin sollten wenn man rechtshänder ist

Rollen hab ich
20190828 161447Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 19:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Rollen hab ich
Sind das Bon-Rollen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 19:34
Kann mir jemand ein gutes Hörbuch für die lange fahrt empfehlen ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 19:35
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Sone Klorolle hätte ich. :popcorn:
Da würde dir aber der Popo weh tun, nach dem abwischen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 19:35
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Kann mir jemand ein gutes Hörbuch für die lange fahrt empfehlen ?
Illuminati ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 19:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da würde dir aber der Popo weh tun
:lolcry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 19:39
@Rumkugel
Isso
Zumindest ich hab nen hoheitlich empfindlichen Hintern und der möchte nicht mit Bon-Rollen gewischt werden. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 19:40
@Mailaika
Jup aber kein Thermopapier.

@iceflip
Das Lied von Eis und Feuer


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.08.2019 um 19:41
Wobei könnte auch Papier für Rechenmaschinen sein. Fand das Teil von meinem Paps immer toll xD waren sogar rote und schwarze Zahlen die man drucken konnte


Anzeige

1x zitiertmelden